Tieferlegung 5-Türer

Diskutiere Tieferlegung 5-Türer im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi, so nachdem jetzt Sommer is :yahoo: und meine Federn und 17"er-Alus so langsam eingestaubt waren, hab ich sieh am WE rein bzw. drauf gemacht...
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

so nachdem jetzt Sommer is :yahoo: und meine Federn und 17"er-Alus so langsam eingestaubt waren,
hab ich sieh am WE rein bzw. drauf gemacht. Heut hab ich dann ma Zeit gehabt ein paar Pics zu machen.
Also an alle die keinen "Goldesel" daheim rumstehen haben, der zum Neuwagen auch noch die 18" bzw. 19" bezahlen kann, hier mal ein paar Foto's mit den Standard 17"-Alu's mit einer 30/30mm Tieferlegung.




Finds sieht klasse aus, werde mir aber noch ne Spurverbreiterung leisten. Hinten wahrscheinlich 60mm/Achse, vorne 40mm/Achse.

Grüße,
Manne
 

Anhänge

  • DSC01354low.jpg
    DSC01354low.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 461
  • DSC01363low.jpg
    DSC01363low.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 415
A

Anonymous

Guest
Sieht echt lecker aus - überlege das für meinen auch zu machen :top: :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du 60mm/Achse machen willst musst du bördeln. Nur bis 40mm/Achse geht es ohne ! :top:
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Rooney schrieb:
Wenn du 60mm/Achse machen willst musst du bördeln. Nur bis 40mm/Achse geht es ohne ! :top:

Bist du dir da sicher??
Wir haben mal versuchsweise ne Scheibe (30mm) daszwischen geschraubt, da war noch ein bissl Platz bis zu Innenkante-Radkasten.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sieht gut aus...ist schön runtergekommen...was für federn sind es? eibach? renault?
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
93
Die Federn sind die 30/30mm von Eibach.
Den Einbau, Achsvermessung und Spureinstellung hab ich und mein Kumpel gemacht, sodas es noch "bezahlbar" blieb :blush:

Grüße,
Manne

P.S.: Falls mir jetzt einer kommt wg. :cray: aber meine Garantie :cray: , mein Kumpel (KFZ-Meister) hat mir eine Rechnung geschrieben, mit der bin ich dann zu meinem Renault-Dealer, der hat das Ganze gegengezeichnet und in meine Akte eingeheftet, mit der Aussage, das es mit der Garantie zu 100% keine Probleme geben wird.
 
Thema: Tieferlegung 5-Türer

Ähnliche Themen

Oben