Tieferlegung 5-Türer

Diskutiere Tieferlegung 5-Türer im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi, so nachdem jetzt Sommer is :yahoo: und meine Federn und 17"er-Alus so langsam eingestaubt waren, hab ich sieh am WE rein bzw. drauf gemacht....

1. #1 manne80, 07.04.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Hi,

so nachdem jetzt Sommer is :yahoo: und meine Federn und 17"er-Alus so langsam eingestaubt waren,
    hab ich sieh am WE rein bzw. drauf gemacht. Heut hab ich dann ma Zeit gehabt ein paar Pics zu machen.
    Also an alle die keinen "Goldesel" daheim rumstehen haben, der zum Neuwagen auch noch die 18" bzw. 19" bezahlen kann, hier mal ein paar Foto's mit den Standard 17"-Alu's mit einer 30/30mm Tieferlegung.

Finds sieht klasse aus, werde mir aber noch ne Spurverbreiterung leisten. Hinten wahrscheinlich 60mm/Achse, vorne 40mm/Achse.

Grüße,
    Manne

Anhänge:

2. #2 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

sieht gut aus. Ist gut runtergekommen

3. #3 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht echt lecker aus - überlege das für meinen auch zu machen :top: :top: :top:

4. #4 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn du 60mm/Achse machen willst musst du bördeln. Nur bis 40mm/Achse geht es ohne ! :top:

5. #5 manne80, 07.04.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Bist du dir da sicher??
    Wir haben mal versuchsweise ne Scheibe (30mm) daszwischen geschraubt, da war noch ein bissl Platz bis zu Innenkante-Radkasten.

6. #6 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht gut aus :top: !

7. #7 meggigt, 07.04.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

sieht gut aus...ist schön runtergekommen...was für federn sind es? eibach? renault?

8. #8 manne80, 07.04.2009
    manne80

manne80 Megane-Kenner

Die Federn sind die 30/30mm von Eibach.
    Den Einbau, Achsvermessung und Spureinstellung hab ich und mein Kumpel gemacht, sodas es noch "bezahlbar" blieb :blush:

Grüße,
    Manne

P.S.: Falls mir jetzt einer kommt wg. :cray: aber meine Garantie :cray: , mein Kumpel (KFZ-Meister) hat mir eine Rechnung geschrieben, mit der bin ich dann zu meinem Renault-Dealer, der hat das Ganze gegengezeichnet und in meine Akte eingeheftet, mit der Aussage, das es mit der Garantie zu 100% keine Probleme geben wird.

9. #9 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Es steht so im Gutachten als Auflage. :cop:

Thema:

Tieferlegung 5-Türer

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 5-Türer - Ähnliche Themen

1. TCe115 5-Türer: Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen?

TCe115 5-Türer: Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen?: Hallo Leute, hab mich im Internet einwenig erkundigt und bin auf den Hersteller H&R gekommen. Meine frage ist,was ist hier der Unterschied...
  2. Tieferlegung GT 5-Türer

Tieferlegung GT 5-Türer: Hallihallo! Brauch euer Fachwissen, bzw Erfahrung ;-) Mein GT kommt ja im Oktober. Der Optik und Sportlichkeit halber würde ich ihn allerdings...
  3. M3 5 Türer - Tieferlegung & Spurverbreiterung

M3 5 Türer - Tieferlegung & Spurverbreiterung: Moin, bitte steinigt mich nicht, nur weil ich ein neuen Fred aufgemacht habe, aber den alten Fred finde ich unübersichtlich und es wird OT...
  4. Megane 2 Grandtour Tieferlegungsfedern

Grandtour Tieferlegungsfedern: Guten Tag, ich habe seit 2 Wochen von H&R 35mm Tieferlegungsfedern verbaut allerdings nicht den gewünschten Effekt erhalten ist immernoch ziemlich...
  5. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...