Tieferlegungsfedern!! Kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Tieferlegungsfedern!! Kann mich nicht entscheiden... im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hi, ich möchte mein Meggi 5 türer 1.6 gerne tieferlegen. Nun kann Ich mich nicht zwischen zwei Produkte entscheiden : 35mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
hi,

ich möchte mein Meggi 5 türer 1.6 gerne tieferlegen.
Nun kann Ich mich nicht zwischen zwei Produkte entscheiden :
35mm
http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=48655
oder
die von ELIA Tuning (30mm).

Die von ELIA sind kombinierbar mit den Original Stoßdämpfer.
Ob die von Reichard auch kombinierbar sind weis Ich leider nicht. (warte auf die Rückantwort)
Preislich ist der von Reichard um fast 30€ günstiger.
Welches Produkt könnt Ihr mir empfehlen bzw Raten???

lg
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Tieferlegungsfedern!! kann mich nicht entscheiden :S

Bin mir nicht ganz sicher aber diesen Thread gabs hier schon mal irgendwo...?!
Egal, ich hab mich damals für die -35mm (H&R) entschieden, nicht weil sie tiefer als die Eibach (Elia) Federn waren, sondern wegen des unschlagbaren Preises meines Reifenhändlers!
Mir persönlich hätten auch -30mm gereicht, bin nicht so der Fan von ner "absoluten" Tieferlegung!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Tieferlegungsfedern!! kann mich nicht entscheiden :S

Bitte die Forensuche nutzen:

Suche nach 'Tieferlegung'

Es gibt sage und schreibe schon 34 Themen zu dem Thema.
Bitte bei entsprechenden Fragen in den schon bestehenden Themen anknüpfen.

Daher mache ich dieses Thema zu.

Danke für das Verständnis!

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegungsfedern!! Kann mich nicht entscheiden...
Oben