Tomason Felgen

Diskutiere Tomason Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hat von Euch schon einer Erfahrungen mit Tomason-Felgen gehabt oder gelesen? Die T1 gibt es jetzt als 8,5x18 ET30 LK4x100 Gruß Mischtgrab
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Beiträge
19
Hat von Euch schon einer Erfahrungen mit Tomason-Felgen gehabt oder gelesen? Die T1 gibt es jetzt als 8,5x18 ET30 LK4x100

Gruß Mischtgrab
 
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Laut Tomason HP bei den News vom 15.01.2007 gibt es die T1 jetzt als 8,5x18 4x100. Es folgt nur noch ein Gutachten. Müssten ja auf einen GT passen, oder??
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Sehr schöne Felge, die sich so langsam aber sicher zur Modefelge entwickelt. Ich seh die mittlerweile mehrfach am Tag auf diversen Fabrikaten und Modellen.
 
A

Anonymous

Guest
Astra4ever, da werden Erinnerungen wach...wenn man ganz tief gräbt, müssten da auch noch Postings von terry_mccann aus 2004 rumschwirren ;-)

Geile Felgen, die gefallen mir mal richtig gut.....
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Gefallen mir richtig gut. Preislich kann man wirklich nicht meckern. Für den nächsten Wagen sind sie eine Überlegung wert.
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Ich will mir diese Felgen auch kaufen auf meinen A4 aber dass sind schon wieder Felgen die jeder drauf hat irgendwie!Sind zwar super schön und vom Preis her interessant,aber ich will Felgen die nicht jeder hat hier bei uns in der Umgebung!
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hallo zusammen...

TN 1 war auch meine erste Überlegung... durch lange Lieferzeiten wurde es dann doch noch eine Proline... nun ärgere ich mich etwas ... wieso ich nicht doch noch 1 Monat länger mit Stahl gefahren bin... geile Felge.. Toppreis!
 
Thema: Tomason Felgen

Ähnliche Themen

Oben