TomTom Angeobt Kartenupdate

Diskutiere TomTom Angeobt Kartenupdate im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, ich habe jetzt schon öfter in verschiedenen Threads gelesen, das einige von TomTom ein Angebot erhalten habe und es funktioniert...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt schon öfter in verschiedenen Threads gelesen, das einige von TomTom ein Angebot erhalten habe und es funktioniert nicht. Ich habe mich draufhin an TomTom gewandt, da ich den Sonderpreis ebenfalls nutzen wollte. Hier die Offizielle Antwort von TomTom

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ich habe soeben die Antwort von die andere Abteilung bekommen. Map Update Service gilt leider nicht fuer ein Carminat. Wir haben das E-Mail falsch zugeschickt bekommen. Leider koennen wir kein Update Service anbieten, nur Karte zu kaufen.

Der Fehler liegt in diesem Fall bei uns.

Natürlich stehe ich Ihnen gerne auch für weitere Fragen zur Verfügung.


also es gilt leider nicht für uns :) Dies nur zur Info
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ahhh :cray:
Gerade vor ner Minute habe ich genau diesbezüglich eine Anfrage an den TT-Support gestellt...
...auch wegen der jetzt kratzigen Computerstimme.
 
A

Anonymous

Guest
:sorry:
Na dann bin ich mal gespannt ob wir Carminatler wenigstens die Karten günstiger bekommen.
Angeblich wird der Preis der neuen Karte ja in Abhängigkeit davon reduziert wann das Kaufdatum der alten Karte war.
 
A

Anonymous

Guest
Hi James T.

also wenn ich in TomTom-Home auf update gehe, bekomme ich West-Europa für 69 € angeboten. Der Preis ist noch ganz ok. Auf meinem Mobiltelefon habe ich Route66, die wollen z.B. 179,00 €, aber seit ich meinem Meggi haben benutze ich das sowieso nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Ja hab die auch vor ein paar Wochen für 69 € erstanden, die Frage ist nur wie teuer ist die neue Karte wenn ich die jetzt haben möchte und laut TT wird die je nach Kaufdatum der letzten Karte preislich reduziert, sprich 69 € minus X ,-€ für die neue Karte bzw Update.
 
Thema: TomTom Angeobt Kartenupdate

Ähnliche Themen

Oben