TomTom Angeobt Kartenupdate

Diskutiere TomTom Angeobt Kartenupdate im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich habe jetzt schon öfter in verschiedenen Threads gelesen, das einige von TomTom ein Angebot erhalten habe und es funktioniert...

1. #1 Anonymous, 18.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

ich habe jetzt schon öfter in verschiedenen Threads gelesen, das einige von TomTom ein Angebot erhalten habe und es funktioniert nicht. Ich habe mich draufhin an TomTom gewandt, da ich den Sonderpreis ebenfalls nutzen wollte. Hier die Offizielle Antwort von TomTom

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe soeben die Antwort von die andere Abteilung bekommen. Map Update Service gilt leider nicht fuer ein Carminat. Wir haben das E-Mail falsch zugeschickt bekommen. Leider koennen wir kein Update Service anbieten, nur Karte zu kaufen.

Der Fehler liegt in diesem Fall bei uns.

Natürlich stehe ich Ihnen gerne auch für weitere Fragen zur Verfügung.

also es gilt leider nicht für uns :) Dies nur zur Info

2. #2 Subraid, 18.11.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ahhh :cray:
    Gerade vor ner Minute habe ich genau diesbezüglich eine Anfrage an den TT-Support gestellt...
    ...auch wegen der jetzt kratzigen Computerstimme.

3. #3 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:sorry:
    Na dann bin ich mal gespannt ob wir Carminatler wenigstens die Karten günstiger bekommen.
    Angeblich wird der Preis der neuen Karte ja in Abhängigkeit davon reduziert wann das Kaufdatum der alten Karte war.

4. #4 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi James T.

also wenn ich in TomTom-Home auf update gehe, bekomme ich West-Europa für 69 € angeboten. Der Preis ist noch ganz ok. Auf meinem Mobiltelefon habe ich Route66, die wollen z.B. 179,00 €, aber seit ich meinem Meggi haben benutze ich das sowieso nicht mehr.

5. #5 Anonymous, 20.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja hab die auch vor ein paar Wochen für 69 € erstanden, die Frage ist nur wie teuer ist die neue Karte wenn ich die jetzt haben möchte und laut TT wird die je nach Kaufdatum der letzten Karte preislich reduziert, sprich 69 € minus X ,-€ für die neue Karte bzw Update.

Thema:

TomTom Angeobt Kartenupdate

Die Seite wird geladen...

TomTom Angeobt Kartenupdate - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  2. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  3. Megane 3 TomTom dauernd weit neben der Strecke

TomTom dauernd weit neben der Strecke: Ich habe das Problem das mein Tom Tom öfters einige km neben der Strecke unterwegs ist. Meist einige Zeit nach Regen oder wenn es feucht ist,...
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

TomTom Speicherkarte defekt: Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...