TomTom Ansage lässt Musik verstummen, nervig :-(

Diskutiere TomTom Ansage lässt Musik verstummen, nervig :-( im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Wenn TomTom seine Routeansagen macht, lässt es die Musik komplett verstummen, während die Ansage läuft. Das nervt mich tierisch, wenn ich ehrlich...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn TomTom seine Routeansagen macht, lässt es die Musik komplett verstummen, während die Ansage läuft. Das nervt mich tierisch, wenn ich ehrlich sein darf.

    Ich gehe davon aus, dass es nicht möglich ist, das umzustellen und die Musik nur etwas zu runterzuregeln, sodass sie weiterläuft?

    Ich habe mal etwas von anderem "Navcore" gelesen, was heisst das, kann mir da mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Vielleicht gehts ja damit?
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bin4ry

    bin4ry Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach kann man daran nichts ändern. Das Navi sendet nur ein Signal an das Radio das jetzt ne Ansage kommt. Das Radio interpretiert das jetzt als "Interrupt Navi" und schaltet stumm, ich fände eine absenkund der Musiklautstärke auch sinvoller und angenehmer, aber um das zu realisieren müsste man wahrscheinlich die Firmware des Radios verändern und wenn wir da rankommen würden würde ich direkt diverse andere Sachen abändern ;)

    mfg
    Bin4ry
     
Thema:

TomTom Ansage lässt Musik verstummen, nervig :-(

Die Seite wird geladen...

TomTom Ansage lässt Musik verstummen, nervig :-( - Ähnliche Themen

  1. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

    Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  2. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

    Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...
  3. Megane 2 Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an

    Dauerplus lässt sich nicht abschalten / keinerlei Reaktion / Motor springt nicht an: Jetzt wird er alt.... :-( Vor 2 Wochen die Probleme mit der Masse und den Sicherungen, jetzt zickt er. Heute habe ich einige Kurzstrecken zu...
  4. TomTom Carminat Radiosat classic an ACB

    TomTom Carminat Radiosat classic an ACB: Hallo Forenmitglieder, ich weiß dieses Thema wurde schon 1000 male beschrieben und diskutiert. ich habe einen Megane 3 tce 250 bj 12.2011 mit...
  5. Megane 3 ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1)

    ASR lässt sich nicht ausschalten (Meg. Grandt. GT Ph. 1): Hallo zusammen, ich habe zuletzt mal da ASR abschalten wollen am Knopf links neben dem Lenkrad. Leider passiert gar nichts. Weder wird es...