TomTom Ansage lässt Musik verstummen, nervig :-(

Diskutiere TomTom Ansage lässt Musik verstummen, nervig :-( im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Wenn TomTom seine Routeansagen macht, lässt es die Musik komplett verstummen, während die Ansage läuft. Das nervt mich tierisch, wenn ich ehrlich...
A

Anonymous

Guest
Wenn TomTom seine Routeansagen macht, lässt es die Musik komplett verstummen, während die Ansage läuft. Das nervt mich tierisch, wenn ich ehrlich sein darf.

Ich gehe davon aus, dass es nicht möglich ist, das umzustellen und die Musik nur etwas zu runterzuregeln, sodass sie weiterläuft?

Ich habe mal etwas von anderem "Navcore" gelesen, was heisst das, kann mir da mal jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Vielleicht gehts ja damit?
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Meines Wissens nach kann man daran nichts ändern. Das Navi sendet nur ein Signal an das Radio das jetzt ne Ansage kommt. Das Radio interpretiert das jetzt als "Interrupt Navi" und schaltet stumm, ich fände eine absenkund der Musiklautstärke auch sinvoller und angenehmer, aber um das zu realisieren müsste man wahrscheinlich die Firmware des Radios verändern und wenn wir da rankommen würden würde ich direkt diverse andere Sachen abändern ;)

mfg
Bin4ry
 
Thema: TomTom Ansage lässt Musik verstummen, nervig :-(

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.989
feisalsbrother
feisalsbrother
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rorowabohu
rorowabohu
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.852
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
M
Antworten
3
Aufrufe
2.271
Mr.Gigabyte
M
Oben