Tomtom Navcore 8.842

Diskutiere Tomtom Navcore 8.842 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Tach alle zusammen, Vieleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe Probleme mit der Navcore 8.842 . Nachdem ich diese über TT-Home installiert habe...
A

Anonymous

Guest
Tach alle zusammen,

Vieleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe Probleme mit der Navcore 8.842 .
Nachdem ich diese über TT-Home installiert habe, wird beim starten immer Kartenfehler angezeigt "ich kann diese Karte nicht verwenden". habe die Western_and_Central_Europe_865_3245 drauf. Mit der Firmware 8.841 habe ich keine Problem. Wo liegt das Problem ?, würde mich freuen, wenn es eine Lösung gibt.
Das Neueste ist das sich TT-Home sich selbst aktualisieren will auf die Vers.2.8.1.22118, ich selber habe die Vers.2.8.0.2146. bisher war es möglich bei Home selber zu wählen was aktualisiert werden soll z.B. die Firmware, jetzt mit der Vers.2.8.1.22118 ist es nicht mehr möglich diese abzuwählen (ausgegraut) GpsQuickFix bzw.Mapshare kann man weiterhin wählen oder nicht. Eine Neuinstallation hilft auch nicht weiter. Ergo kann ich TomTom Home nicht mehr benutzen solange ich die 8.842 nicht zum laufen bekomme.
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich mal schon

MfG
Willi G
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Zuerst einmal: bei mir gab es mit den neuen Navcore und der Western_and_Central_Europe-Karte keine Probleme.

Heißt der Kartenordner auf der SD-Karte bei Dir wirklich "Western_and_Central_Europe_865_3245"? Bei mir heißt der anders (wie genau kann ich von der Arbeit aus nicht sagen).
Lösche mal die Karte von der SD-Karte und installiere sie via TT-Home neu.

Oder nutzte eine ganz neue SD-Karte (diese zuerst im Navi initialisieren lassen).

Warum hast du Bedenken das Update für TT-Home auszuführen?
 
A

Anonymous

Guest
Würde zuerst mal TT Home aktualisieren.Das geht auch ohne Karte.Mache ich auch gerade.Dann nochmal Karte rein und gucken was er will.
 
Thema: Tomtom Navcore 8.842

Ähnliche Themen

Oben