TomTom Navi und Rückfahrsensoren

Diskutiere TomTom Navi und Rückfahrsensoren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen?...

1. #1 Anonymous, 15.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen?

Desweiteren:

Gehen die vorderen Sensoren nur, wenn man vorher den Rückwärtsgang eingelegt hat?

Danke und freundliche Grüße

2. #2 Der Münsterländer, 15.05.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ne, die Abstände werden per Ton signalisiert. Funktioniert aber sehr gut.

3. #3 Higlander, 15.05.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das gibts nur im Scenic III und Grand Scenic III, wird aber nicht über das TomTom angezeigt, sondern ganz normal im TFT-Display.
    Beim Megane gibt es diese Funktion nicht.

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Fährst du vorwärts gehen NUR die Vorderen. Fährst du rückwärts sind sie vorne UND hinten aktiv.

5. #5 Subraid, 16.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Und zwar IMHO unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeit.

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Rückwärts natürlich auch :sarcastic:

7. #7 Subraid, 16.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Was erstmal zu beweisen ist... :rofl:

Thema:

TomTom Navi und Rückfahrsensoren

Die Seite wird geladen...

TomTom Navi und Rückfahrsensoren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  2. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  3. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  4. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  5. Megane 4 NAVI nachrüsten

NAVI nachrüsten: Hallo, das Auto hat ab werk kein Navi. Ich komme damit gut zu Recht, nutze mein Handy. Meine Frau ist aber nicht begeistert. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden