TomTom Navi und Rückfahrsensoren

Diskutiere TomTom Navi und Rückfahrsensoren im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen?

Desweiteren:

Gehen die vorderen Sensoren nur, wenn man vorher den Rückwärtsgang eingelegt hat?

Danke und freundliche Grüße
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
mywaypatrick schrieb:
Hallo
Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen?

Ne, die Abstände werden per Ton signalisiert. Funktioniert aber sehr gut.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
mywaypatrick schrieb:
Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen?

Das gibts nur im Scenic III und Grand Scenic III, wird aber nicht über das TomTom angezeigt, sondern ganz normal im TFT-Display.
Beim Megane gibt es diese Funktion nicht.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Gehen die vorderen Sensoren nur, wenn man vorher den Rückwärtsgang eingelegt hat?

Fährst du vorwärts gehen NUR die Vorderen. Fährst du rückwärts sind sie vorne UND hinten aktiv.
 
Thema: TomTom Navi und Rückfahrsensoren

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
5.802
Jensemann1974
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.989
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
10
Aufrufe
3.380
Jensemann1974
J
Oben