TomTom Navi und Rückfahrsensoren

Diskutiere TomTom Navi und Rückfahrsensoren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen?...

  1. #1 Anonymous, 15.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Ich habe ein TomTom Navi und ich meine gelesen zu haben, dass die Abstände visuell im Display angezeigt werden. Kann das wer bestätigen?

    Desweiteren:

    Gehen die vorderen Sensoren nur, wenn man vorher den Rückwärtsgang eingelegt hat?

    Danke und freundliche Grüße
     
  2. #2 Der Münsterländer, 15.05.2010
    Der Münsterländer

    Der Münsterländer Megane-Experte

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    2
    Ne, die Abstände werden per Ton signalisiert. Funktioniert aber sehr gut.
     
  3. #3 Higlander, 15.05.2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Das gibts nur im Scenic III und Grand Scenic III, wird aber nicht über das TomTom angezeigt, sondern ganz normal im TFT-Display.
    Beim Megane gibt es diese Funktion nicht.
     
  4. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    2

    Fährst du vorwärts gehen NUR die Vorderen. Fährst du rückwärts sind sie vorne UND hinten aktiv.
     
  5. #5 Subraid, 16.05.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Und zwar IMHO unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeit.
     
  6. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    2

    Rückwärts natürlich auch :sarcastic:
     
  7. #7 Subraid, 16.05.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Was erstmal zu beweisen ist... :rofl:
     
Thema:

TomTom Navi und Rückfahrsensoren

Die Seite wird geladen...

TomTom Navi und Rückfahrsensoren - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Android Navi Einbau (TomTom)

    Android Navi Einbau (TomTom): Hallo liebe Community, vorab: ich habe mich durch sämtliche Einträge geqäult und leider keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden. Falls...
  2. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

    Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...
  3. Megane 4 Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live?

    Navi: Unterschied TomTomTraffic und Live?: Hallo, in der aktuellen Renault Broschüre habe ich dieses Bild gefunden. Was ist denn der Unterschied zwischen TomTomTraffic (beim Rlink2) und...
  4. R-Link TomTom Radio und Navi-Ansage

    R-Link TomTom Radio und Navi-Ansage: Hallo Zusammen, wenn in meinem Megane Grandtour BJ 2015 eine Naviansage kommt, bleibt das Radio an. Die Lautstärke des Radios wird auch nicht...
  5. Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?

    Welches Navi - Carminat TomTom hab ich? Livedienste?: Hallo LEute, wollte mir für das Navi diese Live Dienste für Tomtom kaufen wie Radar, Traffic etc.. Sowie ich nun sehen konnte auf der Tomtom Seite...