TomTom nervt

Diskutiere TomTom nervt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, möchte mich einmal mit einen Problem melden. Das TomTom nervt mit ständigen Hinweisen. Als Beispiel kommen ständig Hinweise das man der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
möchte mich einmal mit einen Problem melden.
Das TomTom nervt mit ständigen Hinweisen.
Als Beispiel kommen ständig Hinweise das man der Autobahn weiter folgen soll. Das ist natürlich bei längeren Fahrt belastend.
Ich habe einmal geschaut:
Am Anfang kommt der Hinweis nach jeden Kilometer, dann nach zwei und viel später nach 4 Kilometer. Aber auch das ist ja noch überflüssig, wenn man eine lange Fahrt durchführt.

Ich habe schon einmal die Einstellungen durchsucht, aber ich habe keinen Hinweis zum Einstellen gefunden.
Habt Ihr einen Hinweis wie man das normalisieren kann?

FG miebe
 
A

Anonymous

Guest
Mein TT sagt diese Ansage nur wenn es Abfahrten o. ä. gibt, ansonsten ist die ruhig.
Hier ist auch noch etwas bzgl. Hinweis.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Das Problem mit der ständigen Ansage, dass man auf der Autobahn bleiben soll trat mal mit einer alten FW auf. Hast Du das TT mal geupdated?
Ansonsten kann diesen (und die anderen Hinweise auch) in den Stimmeneinstellungen ändern.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
@ hoko
Danke für den Hinweis, hat geholfen.
TomTom informiert nur noch wenn ich die Autobahn oder Straße verlassen soll.
Danke miebe
 
Thema: TomTom nervt

Ähnliche Themen

Oben