Tomtom Problem mit DACH Karte

Diskutiere Tomtom Problem mit DACH Karte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe die Orig. Speicherkarte mit Dach drauf und habe upgedatet, jetzt kann ich bei zielen in österreich...

1. #1 Anonymous, 16.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Ich habe folgendes Problem
    Ich habe die Orig. Speicherkarte mit Dach drauf und habe upgedatet, jetzt kann ich bei zielen in österreich nichts mehr eingeben, heißt ich gebe Österreich ein , dann den anfangsbuchstaben z. B. I für innsbruck dann kann ich noch das n eingeben dann stürzt das Navigation ab , heißt es geht gar nichts mehr und der startbildschirm kommt , Schweiz und Deutschland keine Probleme , wien kann ich eingeben aber am Ende der routen berechnung bricht er ab mit Fehler bei der Routenberechnung......????

Hat da jemand von euch eine Idee, habe schon alles probiert, wiederherstellung, mit und ohne update ...

Danke im voraus
    MfG. Markus G

Thema:

Tomtom Problem mit DACH Karte

Die Seite wird geladen...

Tomtom Problem mit DACH Karte - Ähnliche Themen

1. Probleme TomTom

Probleme TomTom: Hallo an alle :-) hoffe soweit alles im grünen Bereich? :thanks: Ich habe mal wieder ein Problem :grin: Für meine Fahrt wollte ich mir von...
  2. März 2014 Probleme bei TomTom Carminat Europa Karte

März 2014 Probleme bei TomTom Carminat Europa Karte: Hallo liebe Foren Gemeinde, seid 2 Wochen bin ich ja jetzt glüclicher Megane III Besitzer und freue mich jeden Tag dieses Auto zu steuern. Bin...
  3. Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL

Probleme Kartendownload TomTom XL bzw One XL: Hallo Boarder, Ich hab folgendes Problem mit den Navigeräten: Ich brauche die Skandinavienkarte auf meinem TomTom, nun habe ich über die Home...
  4. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  5. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...