Tomtom Problem mit DACH Karte

Diskutiere Tomtom Problem mit DACH Karte im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe die Orig. Speicherkarte mit Dach drauf und habe upgedatet, jetzt kann ich bei zielen in österreich...
A

Anonymous

Guest
Hallo
Ich habe folgendes Problem
Ich habe die Orig. Speicherkarte mit Dach drauf und habe upgedatet, jetzt kann ich bei zielen in österreich nichts mehr eingeben, heißt ich gebe Österreich ein , dann den anfangsbuchstaben z. B. I für innsbruck dann kann ich noch das n eingeben dann stürzt das Navigation ab , heißt es geht gar nichts mehr und der startbildschirm kommt , Schweiz und Deutschland keine Probleme , wien kann ich eingeben aber am Ende der routen berechnung bricht er ab mit Fehler bei der Routenberechnung......????

Hat da jemand von euch eine Idee, habe schon alles probiert, wiederherstellung, mit und ohne update ...

Danke im voraus
MfG. Markus G
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Welches Update meinst Du genau?
Firmware des Navis oder Kartenupdate.

Hast Du mal versucht ob es mit einer anderen SD-Karte auch zu Problemen kommt (SD-Karte in TT initialisieren, in Home dann die Straßenkarte kopieren).

Die LatestMapGuaratee hast Du schon genutzt?
 
A

Anonymous

Guest
Habe ich genutzt, die Garantie.
Andere SpeicherKarte habe ich noch nicht probiert.Und gemeint habe ich Karten update.
Danke für die Antwort.
Interessant ist , wenn eine Route eingibst, berechnet er alles und am Schluß , kommt Fehler bei der Routenberechnung.
Irgendwie steh ich jetzt an.
Danke
Markus G
 
A

Anonymous

Guest
Hi nochmal
Also wenn ich zum Beispiel innsbruck ins Navigation einzugeben Versuch , komm ich bis zum I , dann will ich's n eingeben, dann steht alles 2 min. Und das Navigation startet dann neu


Gesendet von Markus G
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Am besten die Karte nochmal auf die SD-Karte (oder eine neue SD-Karte) kopieren.
Wenn das auch nicht hilft....TT-Support fragen da Du bis jetzt IMHO der Einzige mit diesem Problem bist.
 
A

Anonymous

Guest
Hi
Nein , hab ich noch nicht .
In was für ein Format fat16?

Gesendet von Markus
 
A

Anonymous

Guest
Passt habe fas update von TomTom gratis bekommen.
Funktioniert alles wieder einwandfrei
Trotzdem danke euch für die Tipps

Gesendet von Markus G
 
Thema: Tomtom Problem mit DACH Karte

Ähnliche Themen

Oben