Türeinstellung +Geräusch

Diskutiere Türeinstellung +Geräusch im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi hi zusammen ich habe das Problem das meine Tür(beifahrer seite hinten) beim Zumachen schleift. Sprich die innenverkleidung schleift...

1. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Hi hi zusammen

ich habe das Problem das meine Tür(beifahrer seite hinten) beim Zumachen schleift. Sprich die innenverkleidung schleift
    scheinbar am Tür rahmen. Ich denke mal das kann eingestellt werden..

Was mich jedoch nervt ist ein rassel geräuch aus der Beifahrer Tür ( vorne) entweder ist das drinne was abgebrochen oder es war schon immer und ist mir nie
    aufgefallen.. Jemand ähnliches Problem -> erfahrung durch behebung?

2. #2 Anonymous, 06.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Sydney,

Das Problem ist mir neu. Einstellen kannst Du die Tür. Aber das ist ja nicht dein Problem, sondern das von Deinem Autohaus => Garantiefall.

3. Sydney

Sydney Megane-Fahrer

Ja klar, das meinte ich auch. meinte damit nur das das kein großes Problem geben dürfte. klar lass ich das von AH amchen. Nur könnte es ja sein das das in der Tür bei mehreren schon war und ein bekanntes Problem ist. Ich habe es halt auch nur gehört weil ich mal komplett ohne Lüftung und ohne Radio gefahren bin. :cray:

4. #4 Anonymous, 06.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist aber schon sonderbar, dieses "rascheln" wie Du sagtest in der rechten beifahrertür. Sowas kenne ich eigentlich nur vom Kofferaum vom durchbohren für die Nummerschilder...
    Halte uns auf dem laufenden :-)

5. #5 Anonymous, 07.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Syd,

also ein rascheln hatte ich bei dem aktuellen clio ( hatte ich vor meinem megane 4 jahre als neuwagen gefahren ) in den türen auch gehabt. erst fahrer, später kam noch eins in der beifahrerseite dazu. in beiden fällen lag die ursache bei den elektrischen fensterhebern. wäre ja möglich das ähnliche bauteile im megane gelandet sind.

gruss alex

Thema:

Türeinstellung +Geräusch

Die Seite wird geladen...

Türeinstellung +Geräusch - Ähnliche Themen

1. Türeinstellung: Fahrertür schliesst nicht bündig.

Türeinstellung: Fahrertür schliesst nicht bündig.: Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das selbe Problem hat bzw. hatte, dass die Fahrertür nicht ganz bündig mit dem Rest ist, wenn sie geschlossen...