Türen verschließen nicht mehr

Diskutiere Türen verschließen nicht mehr im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...
D

Davidfoerstet

Türaufmacher
Beiträge
5
Hi

Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist

Und wenn ich über die Fahrer Tür abschließen waren sonst dann auch immer Kofferraum und alle anderen Türen zu

Nun bleiben diese immer offen wenn ich die Fahrer Tür abschließe und nur die Fahrer Tür ist verschlossen

Hat jemand eine Idee?
 
D

Davidfoerstet

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Was meinst du? Ist mein erstes Auto kenne mich 0 aus
 
D

Davidfoerstet

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Was meint ihr mit suchenfunktion!!!!???
 
Thema: Türen verschließen nicht mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
551
Mad1502
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.741
meganeandertaler
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
4.750
Nicht
E
Antworten
2
Aufrufe
4.313
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Joebacca
J
Oben