Türen verschließen nicht mehr

Diskutiere Türen verschließen nicht mehr im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist Und wenn...

1. #1 Davidfoerstet, 29.06.2019
    Davidfoerstet

Davidfoerstet Türaufmacher

Hi

Ich muss meinen Renault immer Manuel abschließen an der Fahrer Tür da die elektrische verschließend über den Schlüssel kaputt ist

Und wenn ich über die Fahrer Tür abschließen waren sonst dann auch immer Kofferraum und alle anderen Türen zu

Nun bleiben diese immer offen wenn ich die Fahrer Tür abschließe und nur die Fahrer Tür ist verschlossen

Hat jemand eine Idee?

2. #2 feisalsbrother, 29.06.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Suchfunktion?

3. #3 Davidfoerstet, 30.06.2019
    Davidfoerstet

Was meinst du? Ist mein erstes Auto kenne mich 0 aus

4. #4 Zimbi RFD, 30.06.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  5. #5 Davidfoerstet, 06.07.2019
    Davidfoerstet

Was meint ihr mit suchenfunktion!!!!???

6. #6 Tschehsn, 06.07.2019
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

:del:

feisalsbrother und Zimbi RFD gefällt das.
Thema:

Türen verschließen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Türen verschließen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funzt nicht mehr

Fensterheber funzt nicht mehr: Hallo, für meinen Solarregler wollte ich ein Kabel vom Innenraum an die Batterie legen. Ich wollte neben dem Kabelbaum durch den Gummi mit dem...
  2. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  3. Megane 1 Notöffnung der hinteren Tür.

Notöffnung der hinteren Tür.: Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage zu den Türen eines Megane 1 Classic. An der linken hinteren Tür ist die ZV defekt, da auch noch die...
  4. Megane 3 Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV: Hallo, habe ein Problem bei meinem Megane 3 Grandtour, dass beim öffnen mit Fernbedienung die Fahrertür nicht entriegelt. [MEDIA] (gleiches...
  5. Frage gestellt und nicht mehr gesehen

Frage gestellt und nicht mehr gesehen: Hi, ich finde es mittlerweile eine echte Unsitte in Foren wenn jemand eine Frage stellt und dann nicht mehr gesehen wird. Dann könnte er es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden