Türgriffe Lack geht ab

Diskutiere Türgriffe Lack geht ab im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hallo bei meinem megan bj.2007 geht an den türgriffen die silberne farbe ab :ashamed: ich war gerade bei renault und fragte nach kulanz :D antwort...
ninjamicha

ninjamicha

Einsteiger
Beiträge
41
hallo
bei meinem megan bj.2007 geht an den türgriffen die silberne farbe ab :ashamed: ich war gerade bei renault und fragte nach kulanz :D antwort kulanz funktioniert nur drei jahre :shoot:
also fragte ich nach ersatzteilen....dann kam es .... für alle vier griffe inklusive montage über 1000€ :ojeoje:
habe den laden leicht schockiert verlassen!
bin dann zu einem lackierer gefahren der mir jetzt alle vier griffe in wagenfarbe für 150€ lackiert :freu: :lol:
nur mal so.....
gruss
michael
 
Thema: Türgriffe Lack geht ab

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.295
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben