Türverkeidung an der Ecke abgenutzt.

Diskutiere Türverkeidung an der Ecke abgenutzt. im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, ich habe gerade ein kleines, aber unschönes Problem entdeckt. Ich hatte mal einen Garagenstellplatz der zum Aussteigen sehr eng...
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Türverkeidung an der Ecke abgenutzt.

Trinomic schrieb:
Sag mal, ist aber jetzt nicht dein Ernst ? Ich weiss nicht wie es in Natura aussieht, aber so schlimm sieht es nun nicht aus um da grossartig Hand anzulegen.

:hi:
Trinomic
Wollte ich auch sagen habe sonst was gedacht aber das.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre. Euer Sascha
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Ich hab an dieser Ecke, an der Beifahrerseite, einen kleinen Einschnitt.
Wenn ich Zeit hab, mach ich einen Tropfen Kleber drunter und gut. :dont:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Türverkeidung an der Ecke abgenutzt.

Naja ich weiß dass ich selbst Schuld bin, aber mal ganz ehrlich Gessi normal ist das nicht, sowas darf sich so schnell nicht in der Form abnutzen, nimms mir nicht übel.
Das grundsätzlich Renault Schuld ist, hatte ich nicht geschrieben, das sind deine Worte!
Ich bin sich nicht bei jedem Aussteigen rangekommen, das darf nach der Zeit nicht passieren.Wohn jetzt wo anders, da geht's besser.Die hätten das Ding auch aus Plastik, wie den REST der Verkleidung machen sollen, fertig Laube, das hält ewig, das gummierte Zeug ist nicht gut geeignet.Wo wir bei Qualität sind, wenn ich mit dir Ränder der Türverkleidung so anschaue....unter aller Sau.Plastiküberstände auf das Übelste, stört mich nicht weiter, aber Qualität sieht definitiv anders aus!

@Trinomic: Den wollte ich schon noch so lange fahren, der Rest vom Auto macht nds Fun! :-P

@Sascha: Naja noch geht es wobei man es nicht wirklich auf Fotos erkennt, aber wie ich sagte, was ist in 2 Jahren? Ich kann ja nicht die Karre mit Warte polstern, das Auto ist für mich ein Gegenstand, den ich Sommer wie Winter nutze, jeden Tag und manche Parklücken sind eng, da muss man sich rausschälen.
 
A

Anonymous

Guest
Ganz ehrlich, doch das passiert. Das hat auch nix mit Qualität zu tun. Witzigerweise beschwert sich niemand das an Jeans immer die Knie als erstes die Farbe verlieren, obwohl man nicht drauf rumrutscht. Aber das ist ein anderes Thema. :grin:
Es ist ja auch nicht kaputt.
Aber um mal auf dein Niveau zu kommen( Ränder der Türverkleidung so anschaue....unter aller Sau). Bewege deinen breiten Arsch weiter von der Verkleidung weg. Das ist kein Kratzbaum. :grin:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Trinomic nicht streiten, Du hast so ne schöne Autofarbe! Mein Niveau ist schon an der richtigen Stelle, aber ich muss mich arbeitsseitig auf den Jargong meiner Kunden runterlassen, da kann man nicht immer geschwollen reden, dann versteht die Oma nicht mehr wie sie Ihre Pillen nehmen soll und warum! :sarcastic:
Was soll ich schreiben? Ist schlecht, oder sieht nicht schön aus? Ok hätte man schreiben können! :grin: --> http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=unter+aller+Sau&bool=relevanz&gawoe=an&suchspalte=rart_ou&suchspalte[]=rart_varianten_ou
-> geht als Link leider nicht einzugeben!

Mein Arsch ist nebenbei nicht breit. Schau mal was ist denn mit den Leuten, deren Polster durchgescheuert sind? Ist das mangelnde Qualität, oder muss man sich einen Cabrio kaufen, um mit den Kran reingehoben zu werden?

Ich weiß ja, das ich eine Schuld dran habe, ärgert mich auch, aber normal darf sowas so schnell meiner Meinung nicht passieren, ich habe das Teil nicht mit Sandpapier bearbeitet!

Nun gut lassen wir die Diskussion, ich passe besser auf und hoffe, es wird ne schlimmer. Ich will ja das Auto noch mal verkaufen, auch wenn das sicher als Gebrauchsspur zählt.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Türverkeidung an der Ecke abgenutzt.

Hallo, is doch spässle
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
naja Trinomic,

das lese ich genauso wie stronzo oder Gessi, aber mit deinem "Hallo, is doch spässle" sind deine Beiträge zu dem Thema etwas "leichter" zu lesen :grin:

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Trinomic, so habe ich es auch aufgefasst, ich kenne Deine Beiträge! :agree: Alles Gut! Ich wollts nur mal gesagt haben! Ich versteh Dich schon, wie Du es meinst! :daisy: Deine Sig sagt alles! :yahoo: :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
:rofl: Puh ich dachte schon. Habe doch extra noch smileies dabei gesetzt.
Für alle die entsetzt waren und es als Ernst aufgefasst haben:Sorry!
Aber ab und zu braucht Stronzo das mal. :friends:


Aber jetzt mal im Ernst. Das ist natürlich ein Bauteil was nicht drauf ausgelegt ist das man andauernd dagegenreibt. Es ist auch eigentlich nur die Maserung verschwunden. Aber stimmt schon, ziemlich dünn an der Stelle. Aber wie gesagt finde ich persönlich jetzt nicht so dramatisch und würde jetzt vorsichtiger beim aussteigen sein.
Was mir noch einfällt. Die Stelle ist ja jetzt sauber "gerubbelt". Vieleicht mal mit Lederreiniger drüber das sich das farblich angleicht.

Trinomic
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Türverkeidung an der Ecke abgenutzt.

Ja genau, gibs mir richtig B-). Jo die Maserung ist so gut wie weg, aber nicht nur das, denn was man auf dem Foto nicht sehen kann, die Stelle fühlt sich auch anders an,klebrig.Das ist so in etwa, als hätte man Leim draufgeschmiert.Daran erkennt man auch, dass sich hier was getan hat.
Klar muss ich aufpassen, keine Frage, nur hast du einen Coupe? Ich glaube ja, wie es aussieht.Die großen Türen in engeren Lücken bekommst du schlecht weit auf, und was passiert dann? Richtig, du bleibst genau an der Ecke hängen, musste mal beobachten.Die hätten das obere Teil, wie den Rest aus dem Hartplastik machen sollen, da wäre nichts passiert. Ich kenne einen RS Fahrer, bei dem war die Ecke bei der Auslieferung schon so, dass kaum Maserung da war, war bei mir nicht so, aber die Stelle ist empfindlich. Na egal, ist nun mal so.Der Tipp ist gut, ich schmier mal Lexol drauf, Danke
 
A

Anonymous

Guest
Spass haben und helfen können. Was will man mehr :thanks: . Drück die Daumen das es was besser wird nach der Behandlung.

:hi:
Trinomic
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ach naja besser, Hauptsache es wird nicht schlechter.Muss eben mit dem Hintern mal bissel aufpassen :-P

Und ja tret mir an und zu in Selbigen....
 
Thema: Türverkeidung an der Ecke abgenutzt.

Ähnliche Themen

Oben