Tuning gesucht für Megane 3 TCe 130

Diskutiere Tuning gesucht für Megane 3 TCe 130 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hallo, bitte nicht verurteilen bin neu hier. ich habe ein megane tce 130 gekauft und möchte einige dinge dran machen, darum frage ich wer weiß wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeG131

Guest
hallo,
bitte nicht verurteilen bin neu hier.
ich habe ein megane tce 130 gekauft und möchte einige dinge dran machen, darum frage ich wer weiß wo ich was kaufen kann, meine vorstellung ist eine tieferlegung vorzunehmen sportauspuff (lauter) und evtl. eine spurverbreiterung.
es wäre nett wenn ihr mir ein paar shops nennen könntet wo ich für dieses auto etwas bekomme, bin für jeden tipp dankbar sollte natürlich auch bezahlbar bleiben.

mfg
 
A

Anonymous

Guest
AW: Tuning gesucht für Megane 3 TCe 130

Hallo,wie wäre es mal mit der Forensuche?

Oder meinst Du, Du bist der erste mit der Idee sein Auto tunen zu wollen?
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Zunächst erstmal, willkommen hier im Forum.

Cruexi hat es schon angedeutet, wenn auch nicht so freundlich wie sonst immer (Die Stimmung ist gerade etwas angespannt). Es gibt schon unmengen Themen wo du für alles Antworten finden kannst, einfach die Suchfunktion quällen.
Und wenn du dich dann da etwas eingelesen hast, kann du dich in der Vorstellungecke den ganzen Anderen hier erstmal vorstellen.

P.S. Achte bitte demnächst auf deine Groß/Kleinschreibung.


Und jetzt mache ich den Tread erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tuning gesucht für Megane 3 TCe 130

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.361
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.011
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.110
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.551
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben