Twingo RS Gordini Series

Diskutiere Twingo RS Gordini Series im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Wagen vom Händler nach einem Bremsenumbau abgeholt. Mein Frauchen begleitete mich dorthin und blieb im...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Wagen vom Händler nach einem Bremsenumbau abgeholt.

Mein Frauchen begleitete mich dorthin und blieb im Verkaufsraum an einem schicken
Renner hängen. Hierbei handelt es sich um den neuen Twingo RS aus der Gordini Serie.
Für Frauen anscheinend absoltue Suchtgefahr, auf jeden Fall hatte ich Mühe, sie wieder
von dem Wagen wegzubekommen.

Ist was anderes, als der Leihwagen vom Nighty. :grin:

Stark finde ich die hinteren Einzelsitze, welche auch längs verschiebbar sind. Nachfolgend
ein paar Fotos, welche ich auf die Schnelle mit dem Handy geschossen habe. Teils mit
leichter Unschärfe, sorry!

Achja, der Preis ist mit 15.999.-EUR ausgewiesen.


http://www7.pic-upload.de/16.05.12/ao6bb7edleat.jpg

http://www10.pic-upload.de/16.05.12/f36qa7rr3x6y.jpg

http://www10.pic-upload.de/16.05.12/ns2g83451gm.jpg

http://www7.pic-upload.de/16.05.12/jo8fk8kgu71w.jpg

http://www10.pic-upload.de/16.05.12/iv93wrx3we7.jpg

http://www10.pic-upload.de/16.05.12/vwhmpg3gh3p.jpg

http://www7.pic-upload.de/16.05.12/jluatkccaj9j.jpg
 
B

Black Pearl RS

Guest
wusste gar nicht dass es einen gordini RS gibt :-)
bin letztens nen twingo miss sixty gefahren war auch gut :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Petra hat auf einmal ihre französische Seite entdeckt... :grin:

Sie ist/war doch so begeistert von ihrem Toyota iQ :agree:

Micha, hol dir doch mal ein Angebot von 'unserem' Freundlichen in Bochum. Da kriegen wir dann als bald 'Großkundenrabatt' :laugh:

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
zeit wird es das der grodini rs heraus gekommen ist ;)

da habe ich mir schon nette teile ausgesucht ;)


grüße
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
michael w. schrieb:
Ist was anderes, als der Leihwagen vom Nighty. :grin:
:sarcastic: des kannste aber mal laut sagen, DEN hätt ich vermutlich so schnell nicht wieder zurückgegeben... :fies:

Was aber bei meinem twingo "gigantisch" war, war der Verbrauch! Hab nach 160 gefahrenen Kilometern NUR 6,48 Liter/Super wieder in den Tank bekommen (müssten so überschlagen 4,25 L/100km sein)... da hab ich schon a bisserl sparsam geguckt! :agree:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ich fahre meinen auch mit 4,2l, aber da fahr ich überhaupt nicht sparsam :D
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Megane 1501 schrieb:
Ich fahre meinen auch mit 4,2l, aber da fahr ich überhaupt nicht sparsam :D
Aber Deiner is doch ein Diesel (oder irr ich mich da!?) und glaub mir, hab den kleinen 1.2 Benziner nicht geschont! :fies:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
klar hab ich diesen :D

wundert mich aber wie das deiner geschafft hat ;D mein blauer twingo leihwagen, auch der 1.2er hat auf 100kk 8,5-9l geschluckt :D
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Glaub mir, so richtig konnt ichs an der Tanke gar nicht glauben, hab die Zapfpistole sogar 2x nachgedrückt, weil ich dachte die spinnt... Ich war echt schwerstens begeistert! :clap:
 
Thema: Twingo RS Gordini Series
Oben