Megane 3 Übersicht: Renault Lackierung Farben / Auto Übersicht

Diskutiere Übersicht: Renault Lackierung Farben / Auto Übersicht im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hallo Zusammen Renault bietet auf seiner Konfigurationspage eine vielzahl von Lackierungen an, damit sich der potenzielle M3 Käufer ein kleines...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Der Farbcode steht einmal im Fahrzeugbrief (dürfte aber bestimmt bei der Bank sein) und dann befindet er sich auf der Beifahrerseite entweder vorne oder hinten im Holm auf einem ovalen Aufkleber. Genaueres in der BD. Im Garantie- oder Serviceheft könnte es auch noch drin stehen.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Oder man fragt einfach seinen Freundlichen im AH. Ansonsten stehts wie Highlander schon geschrieben hat auf der Beifahrerseite auf so einem silbernen/schwarzen Blech.
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Nachtblau ist doch wohl mal ne geile Farbe, oder?? :grin: :dirol:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Auf jeden Fall, doch selbst en schwarzes Auto fahrn is ja merkwürdig :sarcastic: :sarcastic2:
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Der ist nachtblau, ja isset denn. Wart ab wenn die neuen Fotos kommen. :grin: :dirol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Ich habe mal die passenden Lackstifte im Shop eingestellt
inkl. Lack Code Liste, dann könnt Ihr eure Farben hier gleich mit Code ergänzen.

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=205

Ich hoffe natürlich das Euch keine Kratzer an die Karro kommt!

MfG
Fratom
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Danke dir / Euch für die Liste, habe diese soeben im ersten Post hinzugefügt.
Der Lackstift ist recht preiswert und kleine Kratzer kann man damit gut pinseln, vielen Dank.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
Wo ist denn graphit-schwarz hingekommen?
Hat eigentlich jemand aktuelle Bilder in GT-Linie - kann mich immer noch nicht entscheiden.

Manni
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Bräuchte mal den Farbcode der "Titan" Look Anbauteile des GT´s (also zb Heckdiffusor oder vordere Stoßstangeneinsaätze) hat den zufällig jemand parat??
 
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
Perlmutt weiß fehlt auch noch ;)
Gute Idee für Leute die sich noch nicht wirklich entscheiden können ;)
Also das Thema nich die Farbe :P
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Perlmutt-Weiß ist QNC, falls der Code noch gesucht wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Dürft mir gern weitere Bilder schicken, dann vervollständige ich die Liste.
Möchte nur nicht ohne Erlaubnis die Bilder aus den diversen Freds kopieren ...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
TCe180Driver schrieb:
Bräuchte mal den Farbcode der "Titan" Look Anbauteile des GT´s (also zb Heckdiffusor oder vordere Stoßstangeneinsaätze) hat den zufällig jemand parat??

Ein direkten Farbcode hab ich leider nicht... kannst höchstens mal zu nem Lacker fahren und mit ner Farbtabelle am Auto anhalten, welche Farbe es ist!
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
also ich habe die bose edition mit black pearl schwarz , kann mir da jemand den Farbcode dazu sagen?


mfg Aartur
 
Thema: Übersicht: Renault Lackierung Farben / Auto Übersicht
Oben