"Übersteuern der Boxen"
Diskutiere "Übersteuern der Boxen" im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Wenn man ein Lied mit stärkerem Bass im Mégane hört ist oft der erste Bass viel zu stark. Liegt das an der Türdämmung oder sind das einfach die...
Thema:
"Übersteuern der Boxen"
Die Seite wird geladen...
-
"Übersteuern der Boxen" - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!
Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten... -
Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?
Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr... -
Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?
Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt... -
Megane 3 Boxenkabel von hinterm stecker
Boxenkabel von hinterm stecker: Guten abend, ich bin auf der suche nach den hintern boxen kabeln. Habe mir eben mal den stecker angeschaut dachte es wären nur ein paar kabel aber... -
Fragen rund ums Thema "Waschboxen/Kärcherboxen"
Fragen rund ums Thema "Waschboxen/Kärcherboxen": Hier möchte ich mal nen Tread starten, wo es rund um das Thema "Waschboxen" geht. Da die meisten von uns ehr die Waschboxen-wäscher sind und dort...