Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Diskutiere Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie? im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...

1. #1 ThomasK, 28.05.2019
    ThomasK

ThomasK Türaufmacher

Hallo, habe mal ne frage.
    Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben?
    Und welche Marke könnt ihr empfehlen zum 1 zu 1 tausch.
    Möchte kein Verstärker einbauen oder so möchte nur 1 zu 1 tauschen um den Klang zu verbessern.
    Danke im Vorraus

Thema:

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Die Seite wird geladen...

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Teilenummern für Carminat im Megane 3?

Teilenummern für Carminat im Megane 3?: In einem Megane 3 1.4 TCe von 2010 kommt es ziemlich regelmäßig vor, dass das Navi eine falsche Position anzeigt. Softwareupdate wurde gemacht,...
  2. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  3. Megane 1 Megane Schaltplan / Uhrproblem / Gurtwarner

Megane Schaltplan / Uhrproblem / Gurtwarner: Hi Miteinander gibt es den keine online Schaltplan für den Megane (1) 1,6 Ltr. Auto,. Mir sind die 40 € zuviel für das Buch nur um mal nach...
  4. Megane 2 Megane 2 Bj. 2005

Megane 2 Bj. 2005: Hallo, habe folgendes Problem. Beim Radioeinbau gab es wohl irhendwie ein Kurzschluss. Komplette Armarturenbrett ist ausgefallen(Tacho...
  5. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden