Megane 3 Audio Connection Box

Diskutiere Audio Connection Box im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen Meine Audio Connection Box macht mir Probleme. Und zwar geht es um den USB Anschluss der nur den USB Stick(32GB)erkennt aber nicht...

1. #1 Asphaltcowboy, 02.04.2021
    Asphaltcowboy

Asphaltcowboy Türaufmacher

Hallo zusammen
    Meine Audio Connection Box macht mir Probleme.
    Und zwar geht es um den USB Anschluss der nur den USB Stick(32GB)erkennt aber nicht meinen mit 1TB.
    Habe versucht etwas über die Bedienungsanleitung raus zu bekommen die besagt,das man ein Aktualisierungsprogramm auf Stick ziehen kann auf der Internetseite vom Hersteller.
    Aber wer ist der Hersteller und gibt es einen Downloadlink auf dieser Seite???

Danke für Eure Tipps

PS Auto ist 11 Jahre alt

2. #2 feisalsbrother, 02.04.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,
    max 32GB funktionieren gut, 64GB gehen gerade noch, aber 1TB geht gar nicht. Zum Updaten reichen 32GB, mit FAT, oder FAT32 formatiert.
    Steht aber alles in der Anleitung. Da du nicht mitteilst, welches Fahrzeug (Typ) du fährst und welche Audio-Anlage verbaut ist, kann dir nicht sehr geholfen werden - "Auto ist 11 Jahre alt" hilft uns gar nix.

3. #3 Asphaltcowboy, 02.04.2021
    Asphaltcowboy

Asphaltcowboy Türaufmacher

Sorry tut mir leid.
    Ich habe einen Renault Scenic 1,9dci Bose Sonderedition.
    Somit ist eine Bose Soundanlage verbaut.
    Radiosat Classic Bluetooth 3D Sound by Arkamys.
    Ich hab leider nicht so viel Ahnung von der Materie.Also wenn noch was fehlt bitte melden.
    Danke

Thema:

Audio Connection Box

Die Seite wird geladen...

Audio Connection Box - Ähnliche Themen

1. Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht

Audio Connection Box Anschlusskabel gesucht: Hallo Zusammen, ich möchte euch um eine riesig große Hilfe bitten. Ich habe ein oben genanntes Gerät, aber leider ist das Kabel dazu verloren...
  2. TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?

TomTom und Freisprecheinrichtung+Audio Connection Box ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit November, nach vier Megane 2 Grandtour, auf den Megane 3 Grandtour umgestiegen. Es ist ein blauer dci...
  3. Audioconnection Box mit ID3

Audioconnection Box mit ID3: Moin moin, Ich durchsuche jetzt schon seit längerer Zeit das Internet nach einer passenden ACB für meinen Gandtour. Ich werde allerdings nicht so...
  4. Carminat 1 und Audio Connection Box

Carminat 1 und Audio Connection Box: Hallo auch. IIch habe in meinem Meggi eines dieser unsäglichen Carminat 1 Naviradios. Jetzt finde ich dazu leider nur widersprüchliche Angaben ob...
  5. Audio Connection Box wird als CD Wechsler erkannt?

Audio Connection Box wird als CD Wechsler erkannt?: Hi, Also nachdem ich Heute eine originale Renault Audio Connection Box FAKRA an mein Akamys 3D Radio angeschlossen und eingebaut habe war gleich...