Megane 3 Audio Connection Box

Diskutiere Audio Connection Box im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Meine Audio Connection Box macht mir Probleme. Und zwar geht es um den USB Anschluss der nur den USB Stick(32GB)erkennt aber nicht...
Asphaltcowboy

Asphaltcowboy

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen
Meine Audio Connection Box macht mir Probleme.
Und zwar geht es um den USB Anschluss der nur den USB Stick(32GB)erkennt aber nicht meinen mit 1TB.
Habe versucht etwas über die Bedienungsanleitung raus zu bekommen die besagt,das man ein Aktualisierungsprogramm auf Stick ziehen kann auf der Internetseite vom Hersteller.
Aber wer ist der Hersteller und gibt es einen Downloadlink auf dieser Seite???


Danke für Eure Tipps

PS Auto ist 11 Jahre alt
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.294
Moin,
max 32GB funktionieren gut, 64GB gehen gerade noch, aber 1TB geht gar nicht. Zum Updaten reichen 32GB, mit FAT, oder FAT32 formatiert.
Steht aber alles in der Anleitung. Da du nicht mitteilst, welches Fahrzeug (Typ) du fährst und welche Audio-Anlage verbaut ist, kann dir nicht sehr geholfen werden - "Auto ist 11 Jahre alt" hilft uns gar nix.
 
Asphaltcowboy

Asphaltcowboy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Sorry tut mir leid.
Ich habe einen Renault Scenic 1,9dci Bose Sonderedition.
Somit ist eine Bose Soundanlage verbaut.
Radiosat Classic Bluetooth 3D Sound by Arkamys.
Ich hab leider nicht so viel Ahnung von der Materie.Also wenn noch was fehlt bitte melden.
Danke
 
Thema: Audio Connection Box
Oben