Audio Connection Box wird als CD Wechsler erkannt?

Diskutiere Audio Connection Box wird als CD Wechsler erkannt? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi, Also nachdem ich Heute eine originale Renault Audio Connection Box FAKRA an mein Akamys 3D Radio angeschlossen und eingebaut habe war gleich...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Hi,

Also nachdem ich Heute eine originale Renault Audio Connection Box FAKRA
an mein Akamys 3D Radio angeschlossen und eingebaut habe war gleich beim Freundlichen um die Radio Funktion umzuprogrammieren.

Also als erstes muss ich sagen das die Mechanker dort sehr sehr freundlich waren und sofort weitergeholfen haben. Allerdings hat er mir auch gesagt, dass er das zum 1. mal macht :grin:
demzufolge hat es auch etwas länger gedauert (ca. 45min) und wir mussten erstmal die Anleitung hier zur Unterstüzung nehmen (hatte zum Glück meinen Notebook mit)
Nach 10 Versuchen gab es nun endlich die gewünschte Funktion das der USB Stick lief. :top:
Wenigstens war alles mir 5€ für die Kaffeekasse abgetan :yahoo:

So nun bin ich allerdings doch etwas ernüchtert. Und zwar ist es normal das die Audio Connection Box direkt als CD Wechsler erkannt wird und damit auch nur Maximal 6 Ordner (CDs) erstellt werden können und die MP3 Titel auch nur ohne Titelbezeichnung abgespielt werden können?

Also ich hab mir das iwie anders vorstellt und in dem Handbuch zu der Box steht auch iwie etwas anderes dazu. :cray:

Bitte um Hilfe^^
Doch etwas falsch programmiert oder ist das einfach so?
 
A

Anonymous

Guest
Das ist absolut korrekt so. 6 CD's zu je(meine ich zumindest) 99 Liedern. ID-Taggs werden nicht angezeigt.
Im Peugeot meiner Frau läuft so ein Teil. Es kommt ja nicht nur drauf an was wie Box kann. Genausowichtig ist was das Radio macht.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.259
Also jaein. Im Handbuch steht:
8 Ordnerebenen
32000 Ordner
32000 Musikdateien

bei mehr als 99 Titel z.B. 104 wird die 1. Ziffer (1) 1 Sekunde angezeigt und dauerhaft durch die 2. und 3. Ziffer (04) ersetzt.
Und bei den Ordnern 1-9 und zweistellig. Bei den Nummern 10,20, 30 (z.B. 30) wird die erste Ziffer (3) 1 Sekunde angezeigt und dann dauerhaft (durch 0 oder nichts) ersetzt. Bei Ordner 14 wird dann zum Beispiel 4 angezeigt nach 1 Sekunde wenn ich das richtig verstehe, wobei ich sagen muss ich hab es noch nicht verstanden :grin: :dash:

Kommt glaube ich mal auf einem Test an...

das mit den Track ID wurmt mich allerdings ein wenig, würde schon gern wissen welchen Titel ich anhöre bzw. wissen welchen ich auswählen möchte.
Mmm. Ich glaube da wird wohl auch weiterhin die MP3 CD herhalten müssen :sorry:
 
A

Anonymous

Guest
Wird wohl unserer ein wenig anders sein. Allerdings hat sogesehen eine CD 99 Lieder. Das mit den Unterodnern habe ich mir geschenkt. Stiftet nur noch mehr Verwirrung. Meiner Frau reichen 594 Tracks.
 
Thema: Audio Connection Box wird als CD Wechsler erkannt?

Ähnliche Themen

Oben