Umbau auf RS

Diskutiere Umbau auf RS im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Möchte meinen 1.9 dCi FAP äußerlich auf einen RS umbauen. Woher bekomme ich günstig die Teile, und gibt es außer Elia, SK und Ledl noch andere...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Möchte meinen 1.9 dCi FAP äußerlich auf einen RS umbauen.
Woher bekomme ich günstig die Teile, und gibt es außer Elia, SK und Ledl noch andere Tuner...?

Gruß Marco :mrgreen:
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Günstig kannst den umbau denke ich mal vergessen Teile bekommst du auch Reichhard bekommen
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
bei reichhard gibts auch replica-teile aus gfk, allerdings glaub nur phase1!
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Mit Originlteilen ist es sehr teuer und mit den GFK-Replica-Teilen nicht legal. Was hättest du denn gern? Regen oder Traufe? :mrgreen:
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Gab es hier nicht mal eine Adresse von einer Person, welche die Teile um einiges günstiger beschaffen kann?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich denke mal, ich mache dann doch nur 18er oder 19er Räder und nen Dachspoiler......... :lol:

Marco :mrgreen:
 
S

streetfocus

Einsteiger
Beiträge
39
Ich habe noch immer eine schwarze Megane RS Heckschürze im Keller eingelagert, und einen Renault Heckspoiler (unlackiert / neu verpackt)!

Die Teile habe ich eigentlich für meinen Megane gedacht, aber da ich weiterhin das meiste Geld in das Haus stecke geht wahrscheinlich beim Auto lange nichts weiter :ashamed: .

Könnte mir sogar vorstellen die Sachen wieder zuverkaufen :roll: !

Bei Interesse einfach per KM melden.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Vorne und hinten inkl. Lack und Montage bist du wahrscheinlich locker 1700 - 2000 Euro los.
 
Thema: Umbau auf RS

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.770
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben