Megane 3 Umluftautomatik nicht mehr da

Diskutiere Umluftautomatik nicht mehr da im Forum Elektronik im Bereich Technik - Nabend allerseits, kürzlich fiel mir bei meinem Grandtour auf, dass das eingekreiste A für die Umluftautomatik nicht mehr da ist. Seit wann es...
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Nabend allerseits,

kürzlich fiel mir bei meinem Grandtour auf, dass das eingekreiste A für die Umluftautomatik nicht mehr da ist. Seit wann es fehlt, kann ich nicht sagen, vielleicht ist es seit der letzten Inspektion im Oktober nicht mehr da!?? Ist irgendwas bekannt, dass die bei der fälligen Inspektion deaktiviert werden soll? Oder habe ich die durch irgendeine Tastenkombi unbewußt entfernt?
Und nein, ich fahre nicht dauerhaft mit manuell eingeschalteter Umluft (dann ist das A auch nicht sichtbar). ;-)

Gruß
Marco
 
Thema: Umluftautomatik nicht mehr da

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
725
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.231
macmurphy
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1.971
Dondiego
Dondiego
Oben