Iwo
Einsteiger
Ich hoffe das Thema passt hier rein...
Ich wollt mal alle fragen die ihren Meggi schon ne Weile haben, besonders die, die schon einen Winter hinter sich haben, wie es so mit dem Korrosionsschutz vom Renault aussieht? Ich bin viel im Winter unterwegs, besonders wenn viel Schnee und Salz auf der Straße liegt ( ich schmeiß das Salz auf die Straße, fahre Winterdienst auf der Autobahn) ein Teufelskreis.
Weil mein Meggi ziemlich neu ist (erst 2 Monate alt) bin ich am überlegen, ob ich eine Unterbodenversiegelung machen sollte damit er länger hält.
jetz meine Fragen:
1. Lohnt sich das, oder ist der Meggi vom Werk aus gut versiegelt?
2. Sollte man gleich eine Hohlraumversiegelung mitmachen?
3. Können dabei Schäden oder Folgeschäden nach einiger Zeit auftreten?
4. Kann bei sowas die Garantie verfallen, wenn ich es nicht bei Renault mache?
Danke euch schon jetzt für eure Erfahrungen und Antworten.
Ich wollt mal alle fragen die ihren Meggi schon ne Weile haben, besonders die, die schon einen Winter hinter sich haben, wie es so mit dem Korrosionsschutz vom Renault aussieht? Ich bin viel im Winter unterwegs, besonders wenn viel Schnee und Salz auf der Straße liegt ( ich schmeiß das Salz auf die Straße, fahre Winterdienst auf der Autobahn) ein Teufelskreis.
Weil mein Meggi ziemlich neu ist (erst 2 Monate alt) bin ich am überlegen, ob ich eine Unterbodenversiegelung machen sollte damit er länger hält.
jetz meine Fragen:
1. Lohnt sich das, oder ist der Meggi vom Werk aus gut versiegelt?
2. Sollte man gleich eine Hohlraumversiegelung mitmachen?
3. Können dabei Schäden oder Folgeschäden nach einiger Zeit auftreten?
4. Kann bei sowas die Garantie verfallen, wenn ich es nicht bei Renault mache?
Danke euch schon jetzt für eure Erfahrungen und Antworten.