Unterschiedliche Lufttemperatur aus den Mitteldüsen

Diskutiere Unterschiedliche Lufttemperatur aus den Mitteldüsen im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Leute Habe heute denk Ich ein Problem festgestellt. Wenn das Auto auf Betriebstemperatur ist also warm und ich die Heizung eingeschaltet...

1. #1 Anonymous, 31.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute

Habe heute denk Ich ein Problem festgestellt.

Wenn das Auto auf Betriebstemperatur ist also warm und ich die Heizung eingeschaltet habe bläst es vorn aus der Mitte unterschiedliche Temperaturen raus. D.h. ich stelle Fahrer und Beifahrerseite auf 22 Grad und aus der linken Seite der Mittelkonsole bläst es heiße Luft raus und aus der rechten Seite deutlich kühlere.

Hat jemand von euch auch so ein Problem gehabt???

Danke euch

2. #2 Tschehsn, 31.01.2012
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Nein, ich nicht.

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Hast du Klimaautomatik oder manuelle Klima?

Bei der automatischen Klimaanlage könnte es normal sein, da die Luftverteilung halt von der Automatik geregelt wird. Ev. sind die 'inneren Wege' der Luftführungen unterschiedlich und somit auch die Luftaustrittstemperaturen...?

Werde mal bei meiner automatischen Klima drauf achten, wie die sich verhält.

:hi:

4. Matze

Matze Megane-Profi

Ich hatte das gleiche Phänomen auch schon. Hab es damals in der Werkstatt beanstandet.

Die haben dann eine Vergleichsmessung gemacht und danach die Klimaautomatik neu kalibriert. Die lässt sich wohl irgendwie einstellen und das wurde dann bei mir angeglichen. Seitdem ist auch alles bestens.

Thema:

Unterschiedliche Lufttemperatur aus den Mitteldüsen

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Lufttemperatur aus den Mitteldüsen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  2. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  3. Megane 3 Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen

Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...
  4. Megane 3 Unterschied RS & GT Kat?

Unterschied RS & GT Kat?: Hallo ich habe einen Mégane GT mit einer RS AGA ab Kat & MSD Ersatzrohr. In youtube gibt es ja unzählige Videos mit Mégane RS originaler AGA & MSD...
  5. Megane 3 Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied

Welche Kühler Frostschutz und was ist der Unterschied: Hi. Bei mir Hab ich gesehen das das Kühlwasser alles ist. Bei nachfüllen will ich es direkt mit Frostschutz auffüllen. Jetzt die Frage, kommt da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden