USB Port bei der Arkamys 3D Sound Konfiguration

Diskutiere USB Port bei der Arkamys 3D Sound Konfiguration im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, in ein paar Tagen werde ich Besitzer eines Megane 3 Coupe TCe180 mit dem Arkamys 3D Sound sein. Da ich in ein paar Beiträgen hier im Forum...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

in ein paar Tagen werde ich Besitzer eines Megane 3 Coupe TCe180 mit dem Arkamys 3D Sound sein. Da ich in ein paar Beiträgen hier im Forum schon gestöbert habe, ist mir öfters die Kombi Radio inkl. USB-Port ins Auge gestochen.

Nun wollte ich fragen ob man pauschal sagen kann, ob ich auch diesen USB-Port am Radio hab? Leider hab ich darauf bei der Testfahrt beim Händler nicht geachtet, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass dieser Port ab Werk vorhanden ist.

cheers!
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Beim Arkamys und in Deutschland bestellt, sollte der USB-Anschluss dabei sein...
 
A

Anonymous

Guest
Na das freut mich ja zu hören.

Kann mir vll jemand noch sagen, wo ich den finde?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
z0x- schrieb:
Kann mir vll jemand noch sagen, wo ich den finde?
Schau dir doch mal auf Renault.de die Prospekte und die Galerie an.... :thanks:
In der Mittelkonsole vor dem Schalthebel ist eine Klappe, dahinter findest du den USB Port oder die Cinch Buchsen (je nach Bestellung).

:hi:
 
B

Black Pearl RS

Guest
unter dem startknopf in der mittelkonsole ist ne kleine klappe
 
Thema: USB Port bei der Arkamys 3D Sound Konfiguration

Ähnliche Themen

Combat78
Antworten
5
Aufrufe
2.830
maikt
Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.531
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.633
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben