USB Port bei der Arkamys 3D Sound Konfiguration

Diskutiere USB Port bei der Arkamys 3D Sound Konfiguration im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, in ein paar Tagen werde ich Besitzer eines Megane 3 Coupe TCe180 mit dem Arkamys 3D Sound sein. Da ich in ein paar Beiträgen hier im Forum...

1. #1 Anonymous, 02.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

in ein paar Tagen werde ich Besitzer eines Megane 3 Coupe TCe180 mit dem Arkamys 3D Sound sein. Da ich in ein paar Beiträgen hier im Forum schon gestöbert habe, ist mir öfters die Kombi Radio inkl. USB-Port ins Auge gestochen.

Nun wollte ich fragen ob man pauschal sagen kann, ob ich auch diesen USB-Port am Radio hab? Leider hab ich darauf bei der Testfahrt beim Händler nicht geachtet, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass dieser Port ab Werk vorhanden ist.

cheers!

2. #2 Devil-D, 02.08.2011
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Beim Arkamys und in Deutschland bestellt, sollte der USB-Anschluss dabei sein...

3. #3 Anonymous, 03.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Na das freut mich ja zu hören.

Kann mir vll jemand noch sagen, wo ich den finde?

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schau dir doch mal auf Renault.de die Prospekte und die Galerie an.... :thanks:
    In der Mittelkonsole vor dem Schalthebel ist eine Klappe, dahinter findest du den USB Port oder die Cinch Buchsen (je nach Bestellung).

:hi:

5. #5 Black Pearl RS, 03.08.2011
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

unter dem startknopf in der mittelkonsole ist ne kleine klappe

6. #6 Black Pearl RS, 03.08.2011
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

da war einer paar sekunden schneller :-)

Thema: USB Port bei der Arkamys 3D Sound Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d sound by arkamys usb

,
  2. arkamys 3d usb problem

Die Seite wird geladen...

USB Port bei der Arkamys 3D Sound Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  2. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  3. Megane 3 Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler"

Seit Apple iOS 12 mit USB Verbindung nur noch "USB Fehler": Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem iOS 12 Update der iPhones nur noch "USB Fehler" im Radio angezeigt wird bei einer USB...
  4. Megane 4 Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?

Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?: Hallo, bei unserer Kofferraumabdeckung (das schwarze "Rollo") ist an einer Seite die Halterung abgebrochen, die in der Schiene oben im Kofferraum...
  5. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden