Verfärbungen Türverkleidung

Diskutiere Verfärbungen Türverkleidung im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, in meinem Megane Grande Tour habe ich folgendes Problem. An der Türverkleidung, besonders Fahrertür, hat sich der Stoff wohl...

1. #1 Mokolele, 05.05.2019
    Mokolele

Mokolele Türaufmacher

Hallo zusammen,
    in meinem Megane Grande Tour habe ich folgendes Problem.
    An der Türverkleidung, besonders Fahrertür, hat sich der Stoff wohl durch UV Strahlung und Feuchtigkeit verfärbt, ist ausgeblichen.
    Hat da vielleicht jemand einen Rat wie man das wieder vernünftig schwarz hinbekommt?
    IMG_20190503_165530.jpg

Thema:

Verfärbungen Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Verfärbungen Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Handgriff Türverkleidung

Handgriff Türverkleidung: Hallo zusammen, bei meinem Megane III Grandtour GT Line EZ09/2012 ist der Handgriff an der Türverkleidung(Fahrertür) abgebrochen. War schon etwas...
  2. Megane 3 SUCHE Türverkleidung

SUCHE Türverkleidung: Hallo bei mir ist der Griff meines Megane 3 Coupe einfach abgerissen. Leider sagte der Renaulthändler, dass ich hier die geanze Türverkleidung...
  3. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  4. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
  5. Megane 2 Leder Türverkleidung hinten, Klappspiegel und diverse Innenraumteile

Leder Türverkleidung hinten, Klappspiegel und diverse Innenraumteile: Leder-Türverkleidungen hinten für 5 Türer (nicht Grandtour): 50 Euro Die Verkleidungen befinden sich in gutem Zustand und sind gereinigt. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden