Megane 3 Handgriff Türverkleidung

Diskutiere Handgriff Türverkleidung im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Megane III Grandtour GT Line EZ09/2012 ist der Handgriff an der Türverkleidung(Fahrertür) abgebrochen. War schon etwas...

1. BreBro

BreBro Türaufmacher

Hallo zusammen,

bei meinem Megane III Grandtour GT Line EZ09/2012 ist der Handgriff an der Türverkleidung(Fahrertür) abgebrochen. War schon etwas locker und beim schwungvollen einsteigen und Tür zu ziehen, ist der Handgriff abgebrochen.
    Wenn ich die Türverkleidung abnehme, kann man dann den Griff austauschen, oder muss die komplette Türverkleidung erneuert werden.
    Hat einer von euch Erfahrung damit?
    Hat einer einer Tip, wo ich wenn nötig, relativ günstig an eine neue oder auch gebrauchte Türverkleidung komme.

Über Tips und Infos würde ich mich freuen.

Vielen Dank schonmal
    Gruß Ingo

Anhänge:

2. #2 Marc1403, 29.04.2019
    Marc1403

Marc1403 Türaufmacher

Hey,

so ging es mir vor einem halben Jahr auch.
    Man kann diesen Türgriff übers Autohaus bestelle.
    Ich habe meinen allerdings mit ganz viel Kleber selbst repariert.
    Grund sind die Kosten von Knapp 100 Euro für diesen Türgfriff.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

BreBro gefällt das.
Thema:

Handgriff Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Handgriff Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Verfärbungen Türverkleidung

Verfärbungen Türverkleidung: Hallo zusammen, in meinem Megane Grande Tour habe ich folgendes Problem. An der Türverkleidung, besonders Fahrertür, hat sich der Stoff wohl...
  2. Megane 3 SUCHE Türverkleidung

SUCHE Türverkleidung: Hallo bei mir ist der Griff meines Megane 3 Coupe einfach abgerissen. Leider sagte der Renaulthändler, dass ich hier die geanze Türverkleidung...
  3. Megane 3 Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]

Wassereintritt am Handgriff (oben) der Beifahrerseite [Grandtour]: Servus zusammen, leider habe ich von Zeit zu Zeit ein - zum Glück noch relativ kleines Problem - mit dem Eintritt von Wasser auf der...
  4. Megane 3 HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo

HowTo: Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / Limo: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! Das...
  5. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden