Verfärbungen Türverkleidung

Diskutiere Verfärbungen Türverkleidung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, in meinem Megane Grande Tour habe ich folgendes Problem. An der Türverkleidung, besonders Fahrertür, hat sich der Stoff wohl...
M

Mokolele

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo zusammen,
in meinem Megane Grande Tour habe ich folgendes Problem.
An der Türverkleidung, besonders Fahrertür, hat sich der Stoff wohl durch UV Strahlung und Feuchtigkeit verfärbt, ist ausgeblichen.
Hat da vielleicht jemand einen Rat wie man das wieder vernünftig schwarz hinbekommt?
IMG_20190503_165530.jpg
 
Thema: Verfärbungen Türverkleidung

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.051
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
17
Aufrufe
4.753
Dr.Izzy
Dr.Izzy
BreBro
Antworten
5
Aufrufe
5.828
BreBro
BreBro
Oben