Verkaufsrekord für Renault in 2010 !

Diskutiere Verkaufsrekord für Renault in 2010 ! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Renault stellt 2010 Verkaufsrekord auf Der Autokonzern Renault hat 2010 einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. Weltweit verkauften die...

1. #1 Anonymous, 10.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Renault stellt 2010 Verkaufsrekord auf

Der Autokonzern Renault hat 2010 einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt. Weltweit verkauften die Franzosen insgesamt 2,6 Millionen Fahrzeuge, davon 2,3 Millionen Pkw (+ 14 bzw. knapp 13 Prozent gegenüber 2009).

Der Weltmarktanteil der Renault-Gruppe (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors) liegt jetzt bei 3,7 Prozent. Der weltweite Pkw-Marktanteil des Unternehmens liege aktuell bei 4,4 Prozent.

In Europa habe sich Renault 2010 nach eigenen Angaben als zweitstärkste Einzelmarke positioniert. Die Tochter Dacia (Rumänien) habe 2010 rund 348 700 Fahrzeuge verkauft (+ 12 Prozent).

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/auto/telegramm/auto-telegramm,rendertext=15388762.html

2. #2 Anonymous, 10.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Na dann haben wir doch alle hier die richtige Wahl getroffen :top:
    Wenn so viele diese Marke kaufen,muß sie ja etwas haben .......

Thema:

Verkaufsrekord für Renault in 2010 !

Die Seite wird geladen...

Verkaufsrekord für Renault in 2010 ! - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997)

Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Renault Megane Classic von 1997 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der beiden...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....
  3. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...
  4. Megane 3 o ist die Sicherung / Relais für die Hupe

o ist die Sicherung / Relais für die Hupe: Moin! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Welche Sicherung ist denn das genau? Ist diese im Innenraum oder Motor Raum? Vielen Dank im vorraus.
  5. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...