Verlust der SIM Nr. im TOMTOM Navi

Diskutiere Verlust der SIM Nr. im TOMTOM Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe das Forum nach meiner Überschrift durchsucht aber nichts dazu gefunden oder einfach überlesen ...bitte seht mir nach wenn...

1. Zieler

Zieler Einsteiger

Hallo zusammen,

habe das Forum nach meiner Überschrift durchsucht aber nichts dazu gefunden oder einfach überlesen ...bitte seht mir nach wenn dies Thema ggf. doppelt existiet !!!

Am gestrigen Donnerstag habe ich mein TOMTOM Live Abbo erneuert.
    Nach eingang der Bestätigung wollte ich dies im Navi freischalte aber leider passierte nix. Am heutigen Freitag habe ich alle hebel in die Wege gesetzt um das prob. zu lösen.
    Letztlich landete ich bei TOMTOM Support und habe mittels einer netten TelefonDame das problem versucht zu beheben.
    Alle Einstellungen, Funktionen und Menüführungen haben wir ausprobiert.....aber auch hier war kein erfolg in Sicht.
    Gesucht wurde die SIM ID / SIM Nr. aber leider blieb das Feld wo sie hätte stehen sollen leer.
    Somit soll jetzt laut TOMTOM das Problem bei Renault liegen, hier sollte die SIM Karte die im Gerät verbaut ist, kontrolliert werden und ggf. instand gesetzt werden.
    Bei Renno habe ich keinen mehr bekommen der sich damit auskennt, erst am morgigen Samstag.
    Nun bin ich gespannt ob das Prob. gelöste werden kann oder ob ein Lösungs Maraton folgt !!!

Hat von euch jemand gleiche Erfahrungen sommeln können und wenn "Ja", wie ist es ausgegangen ?

Ärgerlich ist nur das alles so gemacht wurde wie beschrieben und dennoch gerät eine SIM ID / SIM Nr. abhanden.
    Jetzt bezahle ich und kann es vorerst nicht nutzen !!!

dé Zieler

Thema:

Verlust der SIM Nr. im TOMTOM Navi

Die Seite wird geladen...

Verlust der SIM Nr. im TOMTOM Navi - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat TomTom tauschen

Carminat TomTom tauschen: Hallo liebe Foristen! Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe testweise das Carminat TomTom in meinem Megane gegen ein gebrauchtes Carminat...
  2. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  3. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  4. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  5. NAVI Update

NAVI Update: Wie bekomme ich ein NAVI update hin könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen Magane 4 Grandtoure Bose
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden