Verlust der SIM Nr. im TOMTOM Navi

Diskutiere Verlust der SIM Nr. im TOMTOM Navi im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe das Forum nach meiner Überschrift durchsucht aber nichts dazu gefunden oder einfach überlesen ...bitte seht mir nach wenn...
Z

Zieler

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo zusammen,

habe das Forum nach meiner Überschrift durchsucht aber nichts dazu gefunden oder einfach überlesen ...bitte seht mir nach wenn dies Thema ggf. doppelt existiet !!!

Am gestrigen Donnerstag habe ich mein TOMTOM Live Abbo erneuert.
Nach eingang der Bestätigung wollte ich dies im Navi freischalte aber leider passierte nix. Am heutigen Freitag habe ich alle hebel in die Wege gesetzt um das prob. zu lösen.
Letztlich landete ich bei TOMTOM Support und habe mittels einer netten TelefonDame das problem versucht zu beheben.
Alle Einstellungen, Funktionen und Menüführungen haben wir ausprobiert.....aber auch hier war kein erfolg in Sicht.
Gesucht wurde die SIM ID / SIM Nr. aber leider blieb das Feld wo sie hätte stehen sollen leer.
Somit soll jetzt laut TOMTOM das Problem bei Renault liegen, hier sollte die SIM Karte die im Gerät verbaut ist, kontrolliert werden und ggf. instand gesetzt werden.
Bei Renno habe ich keinen mehr bekommen der sich damit auskennt, erst am morgigen Samstag.
Nun bin ich gespannt ob das Prob. gelöste werden kann oder ob ein Lösungs Maraton folgt !!!

Hat von euch jemand gleiche Erfahrungen sommeln können und wenn "Ja", wie ist es ausgegangen ?

Ärgerlich ist nur das alles so gemacht wurde wie beschrieben und dennoch gerät eine SIM ID / SIM Nr. abhanden.
Jetzt bezahle ich und kann es vorerst nicht nutzen !!!

dé Zieler
 
Thema: Verlust der SIM Nr. im TOMTOM Navi

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.488
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
17
Aufrufe
5.506
StiflersM0M
StiflersM0M
E
Antworten
1
Aufrufe
2.037
L
Oben