VI Monitor

Diskutiere VI Monitor im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Habe seit mittwoch einen Vi Monitor in einen Auto verbau wer nicht weiß was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=9R5uVrknKtU&feature=related...
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Habe seit mittwoch einen Vi Monitor in einen Auto verbau wer nicht weiß was das ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9R5uVrknKtU&feature=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7MNjN9TshcE&feature=related[/youtube]

finde das ding echt mal voll geil.

mfg. müller
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nettes Teil !
Kannte ich in der Form noch nicht - Danke für den Tipp :top:

greetz,

Gessi
 
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Hi Mueller-1989,

was kostet sowas und wo kann man so ein Teil herbeziehen. :top:

Ich hatte bisher nur mit G Tech pro Erfahrung aber das ist ein reines Gps Messgerät.

Mfg Pars
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Pars schrieb:
Hi Mueller-1989,
was kostet sowas und wo kann man so ein Teil herbeziehen. :top:
Ich hatte bisher nur mit G Tech pro Erfahrung aber das ist ein reines Gps Messgerät.
Mfg Pars

Man gibt VI Performance bei Google ein und bekommt VI Performance Homepage

Es ist doch soooo einfach.... :drink:

Gessi
 
P

Pars

Einsteiger
Beiträge
36
Hi gessi das weis ich doch. :yahoo:

Ich dachte er hat ein Händler hier in Deutschland und ein preiß auch in Euro,trotzdem Danke. :laugh:

MfG Pars
 
A

Anonymous

Guest
Hab heute mal auf der Bucht nachgeschaut. Da war einer mit Sofortkauf angeboten, so um die 370 Euro. Kann leider gerade nicht nachschauen, weil ich im Geschäft bin und Ebay ist auf meinem Arbeitsrechner gesperrt. :nono:
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
92
Also ich kann es für 300 euro besorgen da wir es übern club billiger bekommen.

Mfg.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
wingman70 schrieb:
Kann leider gerade nicht nachschauen, weil ich im Geschäft bin und Ebay ist auf meinem Arbeitsrechner gesperrt. :nono:

Hauptsache m3.meganeboard ist nicht gesperrt.... :grin:
 
Thema: VI Monitor

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.936
GeriMegane
G
H
Antworten
3
Aufrufe
2.471
hyakutake99
H
T
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tachme
T
M
Antworten
0
Aufrufe
3.803
meganemegane2
M
Oben