Vibrieren im Inneraum bei 3000u/min

Diskutiere Vibrieren im Inneraum bei 3000u/min im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Freunde, seitdem ich meinen Megane habe hatte ich ein nerviges "Vibrationsgeräusch" bei ca 3000 U/Min was mich jedesmal störte und mir...
Fischi_xf

Fischi_xf

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hallo Freunde,

seitdem ich meinen Megane habe hatte ich ein nerviges "Vibrationsgeräusch" bei ca 3000 U/Min was mich jedesmal störte und mir echt den Spaß am Fahren verdorben hat. Ich hatte die komplette Mittelkonsole, also da wo Radio, Klimaautomatik Bedienungselement und Start Stop Knopf etc sitzt herausen aber ich hab das Geräusch einfach nicht weggebracht.

Nachdem gestern das Geräusch mal wieder ziemlich lautstark auftrat ist mir aufgefallen das es aus der Verkleidung des innen Rückspiegels kommt. Dort sind die Stecker der Lichtautomatik und des automatisch abblendenden Rückspiegels, die DIREKT an der Windschutzscheibe anliegen! Und siehe da, nachdem ich beide Stecker mit Moosgummi umwickelt und alles wieder montiert hatte ist seitdem Ruhe und es gibt keinen Ton mehr von sich! Ob das Probleme mehrere Leute haben oder es eventuel "anders" vibriert weiß ich nicht aber ich dachte ich teils euch mit. Unten hab ich noch ein Bild zur Demontage der Verkleidung! ;)


http://s3.imgimg.de/thumbs/innenspiegel4acdac06jpg.jpg


Gruß Florian
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Kannst du davon mal Bilder machen damit man sieht wie du es gemacht hast wäre sehr nett, danke.

MfG Benjib
 
Thema: Vibrieren im Inneraum bei 3000u/min

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Maulwurf
Maulwurf
L
Antworten
2
Aufrufe
1.911
Linda163
L
S
Antworten
3
Aufrufe
2.693
Hillbill
Hillbill
Oben