Megane 2 Vibrieren normal? Oder was kaputt?

Diskutiere Vibrieren normal? Oder was kaputt? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Huhu, ich weiß nicht ob es normal ist, oder nicht. ich habe ein Megane 2 CC mit 2.0 16V Turbo und 163Ps mit Schaltgetriebe. und zwar, jedes mal...
L

Linda163

Türaufmacher
Beiträge
7
Huhu,

ich weiß nicht ob es normal ist, oder nicht.

ich habe ein Megane 2 CC mit 2.0 16V Turbo und 163Ps mit Schaltgetriebe.

und zwar, jedes mal wenn ich die Zündung aus hatte, bzw. das Auto abgeschlossen war, und ich dann los fahre, direkt nach dem losfahren nach 5-10 Metern vibriert etwas, ähnlich wie ein ABS Geräusch.
Nur einmal während der ganzen Fahrt.

das kurze vibrieren ist nur wenn ich das erste mal wieder frisch los fahre, nachdem das Auto abgeschlossen war.

ist das normal? Und wenn nicht, was könnte das sein?
Fehlerspeicher sind alle leer.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Mit ABS bist du schon am richtigen Weg.
Das ist der ABS-Selbsttest, einmal nach jedem Starten des Motors.
Es gibt auch genügend Threads hier im Forum darüber.
 
L

Linda163

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Also ist das normal?

ok, ich schaue nach Beiträgen in der Suche.
Vielen lieben Dank dir
 
Thema: Vibrieren normal? Oder was kaputt?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.211
Maulwurf
Maulwurf
S
Antworten
3
Aufrufe
2.729
Hillbill
Hillbill
S
Antworten
4
Aufrufe
6.639
spline
S
Oben