VIELEN DANK !

Diskutiere VIELEN DANK ! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Ich moechte hiermit ein grosses dankeschoen an euch liebe Forumsmitglieder aussprechen. :ok: Das forum exisitiert nun etwas...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Ich moechte hiermit ein grosses dankeschoen an euch liebe Forumsmitglieder aussprechen. :ok:
Das forum exisitiert nun etwas laenger als ein Jahr inwelchem die Community auf ein beachtliches Niveau gewachsen ist.

Einen punkt will ich besonders betonen und zwar den Umgangston, welcher das Forum zu dem gemacht hat was es jetzt ist; ein userfreundliches forum mit familiärer atmosphaere. Die leute sollen sich hier wohl fuehlen und das tun sie auch. :top:

Deshalb wuensche ich mir das sich auch in diesem neuen Jahr nichts daran aendert. :-)

Macht weiter so ! :top:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Auch von mir vielen Dank an alle aktiven Mitglieder des Forums, ich hätte nicht gedacht dass es so schnell wächst, aber es wächst nur durch euch. Macht weiter so! :thanks:

:top: :top: :top:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Dann von mir ein "Vielen Dank" an den Admin und den Moderator dieses Boards :daisy: und an die User. Auf das ihr (Admin und Moderator) auch weiterhin wenig zu tun habt! :top:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Subraid schrieb:
Dann von mir ein "Vielen Dank" an den Admin und den Moderator dieses Boards :daisy: und an die User. Auf das ihr (Admin und Moderator) auch weiterhin wenig zu tun habt! :top:

kann mich da nur anschließen , Danke für das tolle Forum :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
snakehunter34 schrieb:
Subraid schrieb:
Dann von mir ein "Vielen Dank" an den Admin und den Moderator dieses Boards :daisy: und an die User. Auf das ihr (Admin und Moderator) auch weiterhin wenig zu tun habt! :top:

kann mich da nur anschließen , Danke für das tolle Forum :top:

dem kann ich nix mehr hinzugfügen! DANKE!!!

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich möchte auch mal was loswerden. Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt und viele nützliche Tips und Anregungen gefunden .
Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen . Und zum Umgangston hier , einfach :top: :ok: (das kenn ich auch anders :negative: )
Also Danke an alle und hoffentlich wird es dieses Forum noch gaaaaaannnnnnzzzz lange bestehen :top:

MfG Jacke
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wirklich ein SUPER Forum. Vielen Dank Falko und Sheppers.
Vielen Dank auch an all die netten und hilfsbereiten User.
:daisy: :daisy:

Gruß
Andy
 
A

Anonymous

Guest
Ich möchte mich auch bedanken, dass es so ein tolles und vor allen Dingen nettes Forum gibt! Sowas ist nämlich wirklich eher die Ausnahme. :daisy:
 
Thema: VIELEN DANK !

Ähnliche Themen

Oben