VIELEN DANK !

Diskutiere VIELEN DANK ! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Gemeinde, Ich moechte hiermit ein grosses dankeschoen an euch liebe Forumsmitglieder aussprechen. :ok: Das forum exisitiert nun etwas...

1. #1 Anonymous, 02.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

Ich moechte hiermit ein grosses dankeschoen an euch liebe Forumsmitglieder aussprechen. :ok:
    Das forum exisitiert nun etwas laenger als ein Jahr inwelchem die Community auf ein beachtliches Niveau gewachsen ist.

Einen punkt will ich besonders betonen und zwar den Umgangston, welcher das Forum zu dem gemacht hat was es jetzt ist; ein userfreundliches forum mit familiärer atmosphaere. Die leute sollen sich hier wohl fuehlen und das tun sie auch. :top:

Deshalb wuensche ich mir das sich auch in diesem neuen Jahr nichts daran aendert. :-)

Macht weiter so ! :top:

2. Falko

Falko Megane-Profi

Auch von mir vielen Dank an alle aktiven Mitglieder des Forums, ich hätte nicht gedacht dass es so schnell wächst, aber es wächst nur durch euch. Macht weiter so! :thanks:

:top: :top: :top:

3. #3 Subraid, 02.01.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Dann von mir ein "Vielen Dank" an den Admin und den Moderator dieses Boards :daisy: und an die User. Auf das ihr (Admin und Moderator) auch weiterhin wenig zu tun habt! :top:

4. #4 snakehunter34, 02.01.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

kann mich da nur anschließen , Danke für das tolle Forum :top:

5. #5 meggigt, 02.01.2010
    meggigt

meggigt Megane-Experte

dem kann ich nix mehr hinzugfügen! DANKE!!!

Sven

6. #6 Anonymous, 02.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich möchte auch mal was loswerden. Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt und viele nützliche Tips und Anregungen gefunden .
    Es macht immer wieder Spaß hier zu lesen . Und zum Umgangston hier , einfach :top: :ok: (das kenn ich auch anders :negative: )
    Also Danke an alle und hoffentlich wird es dieses Forum noch gaaaaaannnnnnzzzz lange bestehen :top:

MfG Jacke

7. RAudi

RAudi Megane-Profi

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Wirklich ein SUPER Forum. Vielen Dank Falko und Sheppers.
    Vielen Dank auch an all die netten und hilfsbereiten User.
    :daisy: :daisy:

Gruß
    Andy

8. #8 Anonymous, 03.01.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich möchte mich auch bedanken, dass es so ein tolles und vor allen Dingen nettes Forum gibt! Sowas ist nämlich wirklich eher die Ausnahme. :daisy:

Thema:

VIELEN DANK !

Die Seite wird geladen...

VIELEN DANK ! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Wie oft regeneriert der 1.5 dci FAP mit vielen KM ?

Wie oft regeneriert der 1.5 dci FAP mit vielen KM ?: - Ich habe jetzt 280 000km . - Bei 250 000km sagte der Tester bei Renault, dass mein DPF praktisch leer sei. - Ich tanke nur Premium Diesel oder...
  2. Kofferraumausbau, einer von vielen

Kofferraumausbau, einer von vielen: So nachdem ich meinen Megi im März 2009 bekommen habe und das erste Mal das Radio angetestet habe, habe ich mir gedacht das geht ja gar nicht, man...
  3. Megane 3 Rückwärtsgang springt raus... Danke für eure Hilfe

Rückwärtsgang springt raus... Danke für eure Hilfe: ja moin moin an alle rhombus freunde. ich komme aus hamburg mein auto ist ein: megane 3 (KZ) 1.9dci 115000 km aus 2009. ich habe ein kleines...
  4. Megane 3 Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009

Und Tschüß, danke für viel Tipps seit 2009: Da das Alter von mir jetzt seinen Tribut fordert, mußte ich mich für ein höheres Auto entschieden. Ein Kadjar kam nicht in Frage, weil ich vom...
  5. Danke an alle how to ersteller

Danke an alle how to ersteller: Wie es oben schon geschrieben habe, möchte ich mich bei allen bedanken die ein how to eröffnen. Dieser bereich wächst in letzter zeit sehr stark...