Megane 3 VIN Nummer : Wo am Megane zu finden ?

Diskutiere VIN Nummer : Wo am Megane zu finden ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo in die Runde wo befindet sich die so genannte VIN Nummer an meinen Renault Megane III Schrägheck ( Baujahr 2010) Habe in der Suchfunktion...
G

Ging

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo in die Runde
wo befindet sich die so genannte VIN Nummer an meinen Renault Megane III Schrägheck ( Baujahr 2010)

Habe in der Suchfunktion über dieses Thema leider nichts gefunden!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: VIN Nummer

Ganz einfach.

Links (Fahrerseite) unten an der Windschutzscheibe ist ein kleines Fenster. Dort steht die VIN.
Dann wenn du hinten rechts die Tür aufmachst ist auch noch ein Aufkleber. Dort steht unteranderem auch die VIN.
Und an der rechtsn A-Säule zwischen den Scharnieren ist die VIN nochmal eingeschlagen.

Im Fahrzeugschein steht die auch noch.

Fängt in deinem Fall mit VF1BZ................ an. VF1 steht für Renault, B für Berline (5 Türer) und Z für die Megane 3 Baureihe.
 
Thema: VIN Nummer : Wo am Megane zu finden ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.535
B
koellegoesmegane
Antworten
7
Aufrufe
7.566
RS-Franky
R
Oben