VMAXX Gewindefahrwerk im Mégane II Grandtour

Diskutiere VMAXX Gewindefahrwerk im Mégane II Grandtour im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Wer hat schon mal ein VMAXX Gewindefahrwerk in einem Mégane II Grandtour verbaut ? Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten? Kommen an der...
snake.menden

snake.menden

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo

Wer hat schon mal ein VMAXX Gewindefahrwerk in einem Mégane II Grandtour verbaut ?
Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten?
Kommen an der HA das Verstell dingen oben oder unten an die Feder?

Kommt jemand aus der Gegend von 58708 Menden und hat lust mir zu helfen, oder hat sogar eine Hebebühne ?


Gruß
Sascha
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hole mir wenn die Zeit drann is eins von WEITEC (diese Gelb/Grünen)! Preis leistung ! Passt!

is eigentlich garnicht so schwer die zu tauschen brauchst eigentlich auch keine Hebebühne dafür!!

Aber lass dir trotzdem von jemanden helfen der das schonmal gemacht hat!
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Sieht ganz Cool aus
Vorne is noch ein ticken höher oder ?
Wenn meins drin is werd ich es genau in der Höhe von den Reifenkanten stellen!
Wo bekommt Mann eigentlich diese Aufkleber her? Die immer unter den Spiegeln verlaufen
 
snake.menden

snake.menden

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hi

Das sind Sponsorenaufkleber von > klick mich <

Gruß
Sascha
 
S

Scherlock

Einsteiger
Beiträge
29
böse Zungen behaupten das wäre die "Wunschliste" :D

sorry fürs OT......

sehr cooler Megane! Wenns mir mit anderen Feder/Dämpfer-Kombinationen nicht grundsätzlich zu unkompfortabel wäre (bei den Saustraßen hier).....dann hätte ich auch ziemlich schnell was "schraubbares"......denke jeden morgen aufs neue: "man is das n Hochhaus"
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Brauch nur Aufkleber von Firmen die ich verbaut habe
 
snake.menden

snake.menden

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hab (hatte) ich ja auch.....kannste Dir ja so zusammenstellen wie Du sie brauchst!

Sascha :freu:
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Sag mal:
Wie hast du die Regenabweiser hinten befestigt? Hab die auch im Keller liegen, aber hinten konnte ich die Scheiben nicht mehr aufmachen, weil die nach ner Weile runtergefallen sind.
Einfach doppelseitiges Tape oben auf die Kante oder wie?
 
snake.menden

snake.menden

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Hi

Sind die von Team Heko (PL). Für hinten sind pro Seite extra 2 Klammern dabei.


Gruß
Sascha
 
Thema: VMAXX Gewindefahrwerk im Mégane II Grandtour

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
6.390
trimode
T
A
Antworten
1
Aufrufe
2.860
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
5.731
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
1.992
Saschashl
Saschashl
Oben