Vorrichtungen für Trennnetz beim GT

Diskutiere Vorrichtungen für Trennnetz beim GT im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, in einem anderen Thread wurde das nebenbei ganz kurz mal behandelt: es geht darum, ob man die Vorrichtungen im Dachhimmel immer...
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Beiträge
243
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread wurde das nebenbei ganz kurz mal behandelt: es geht darum, ob man die Vorrichtungen im Dachhimmel immer im GT hat oder nur wenn man beim Kauf das Trennnetz mitbestellt hat. Ich meine die Haken/Ösen wie auf Seite 3.33 und 3.34 in der BD beschrieben.
Ich habe keine Vorrichtungen und frage mich jetzt, wie man das nachrüsten soll?

Kleine Umfrage: wer hat denn nun die Vorrichtungen, obwohl er das Trennetz nicht mitbestellt hatte? Gehört das nun serienmäßig in den GT oder nicht?

Danke + Viele Grüße
Meggie74
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Irgendwo, ich weiß im Moment nicht mehr wo, hat gestanden, daß es nicht Nachrüstbar sei.
Wenn man es nicht bestellt, hat man wohl auch keine Ösen. Deshalb nicht Nachrüstbar.
So sehe ich es. Ich habs mir damals direkt mitbestellt.
 
A

Anonymous

Guest
Die Vorrichtung wird nur im Werk bei Bestellung verbaut, Entweder Du hast sie mitbestellt und bekommen oder nicht. Nachrüstbar ist sie leider nicht.
Als Alternative gibts ein festes Gitter zum Einbau nachträglich, von dem ich dir aber aus eigener Erfahrung abrate ( Ich habe es verbaut ).

Bin eh etwas enttäuscht von Renault und den Zubehörteilen. Habe an Weihnachten wieder Orginalzubehör geschenkt bekommen, die Dreiecke für die Stoßstange.--> Schweineteuer, Befestigungsmaterial ungenügend, Haltepunkte für Befestungsmaterial ungenügend.

Bilder folgen
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
hmm, also mein AH hatte mir gesagt das ich des Netz auch noch jeder Zeit nachrüsten kann, hab es zwar mit bestellt aber is ja trotzdem komisch...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Black GT schrieb:
hmm, also mein AH hatte mir gesagt das ich des Netz auch noch jeder Zeit nachrüsten kann, hab es zwar mit bestellt aber is ja trotzdem komisch...

Wie wollen die das denn Nachrüsten? Mmhh komisch.
 
Meggie74

Meggie74

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
Danke für eure Antworten. Bin ich wohl selbst schuld, hätte es mir gleich mitbestellen sollen. Ich hatte beim Kauf auch nicht danach gefragt, wie das ist, ich bin so naiv gewesen zu glauben, das die Vorrichtungen bei einem Kombi serienmäßig, da ja sicherheitstechnisch sehr sinnvoll, sind.

Viele Grüße
Meggie74
 
Jupp

Jupp

Einsteiger
Beiträge
41
Steht auch in der aktuellen Preisliste : Sicherheitstrennnetz 1 / 1 Nicht nachrüstbar :negative:
 
Thema: Vorrichtungen für Trennnetz beim GT

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
350
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
535
Jensemann1974
J
Oben