Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hi zusammen,ich finde es toll das in letzter Zeit so viele neue Mitglieder zu uns gestossen sind.Super Sache :yahoo: .Was ich aber schade finde...

1. #1 Anonymous, 12.11.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi zusammen,ich finde es toll das in letzter Zeit so viele neue Mitglieder zu uns gestossen sind.Super Sache :yahoo: .Was ich aber schade finde ist das einige sich hier nicht ,wie soll ich's schreiben,vernünftig vorstellen wenn überhaupt.Meine jetzt nicht das man seinen Lebenslauf schreiben soll.Aber so wie man heisst wo man herkommt und so.Dafür haben wir doch eine schöne Vorstellungsecke.Ich find's schade :sorry:

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

kopfnick und zustimm

3. hazen

hazen Megane-Fahrer

:top:

Thema:

Vorstellung neuer Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Mitglieder - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Vorstellung / Heckspoiler Problem: Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
  2. Megane 4 - Grandtour Vorstellung

Megane 4 - Grandtour Vorstellung: Hi Da am 5.März die Vorstellung bei den Freundlichen ist zum M4 gibt es auch auf der HP von Renault nun offizielle Bilder des Kombis:...
  3. i-soamp High-Low Adapter für Subwoofer Vorstellung

i-soamp High-Low Adapter für Subwoofer Vorstellung: Hallo zusammen Ich hab mir für mein Megane3 nen schönen i.soamp gekauft und lass darüber alle 6 Boxen laufen. Nun hatt mir aber der Bass gefehlt...
  4. CLUBVORSTELLUNG DES RCOÖ!

CLUBVORSTELLUNG DES RCOÖ!: TACH TACH Leute! Wollte hier mal die Renault Verrückten Oberösterreicher Vorstellen! Unser Club hat mittlerweile über 23 Mitglieder! Und es...
  5. Megane 2 Vorstellung autositzbezuege-mad.com

Vorstellung autositzbezuege-mad.com: Hallo liebe Mitglieder, Unsere Firma heißt XxLCenteR und wir sind die Anbieter von maßgeschneiderte Sitzbezüge. Unsere Firma ist der Callcenter,...