Vorstellung neuer Mitglieder

Diskutiere Vorstellung neuer Mitglieder im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi zusammen,ich finde es toll das in letzter Zeit so viele neue Mitglieder zu uns gestossen sind.Super Sache :yahoo: .Was ich aber schade finde...
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,ich finde es toll das in letzter Zeit so viele neue Mitglieder zu uns gestossen sind.Super Sache :yahoo: .Was ich aber schade finde ist das einige sich hier nicht ,wie soll ich's schreiben,vernünftig vorstellen wenn überhaupt.Meine jetzt nicht das man seinen Lebenslauf schreiben soll.Aber so wie man heisst wo man herkommt und so.Dafür haben wir doch eine schöne Vorstellungsecke.Ich find's schade :sorry:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
:top:
 
Thema: Vorstellung neuer Mitglieder
Oben