Megane 2 Vorstellung / Heckspoiler Problem

Diskutiere Vorstellung / Heckspoiler Problem im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallöle, Ich bin neu hier ^^ Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe...
R

Rully

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallöle, Ich bin neu hier ^^
Alsooo seit 2 Tagen habe ich einen wunderschönen Renault Megane 2 Coupe 1.6 16v mit 97,5tkm auf der Uhr . Jedoch habe ich auch direkt ein kleines Problem Ich habe soweit ich weiß einen ELIA Heckspoiler an dem rechts und links noch so leuchten sind, die man zumindest im Dunkeln leuchten sind, jedoch sind mir die Kappen von den leuchten beim Fahren abgefallen (die waren wohl locker) nur leider habe ich keine Ahnung wie man die Teile nennt, geschweige denn wo man die herbekommen könnte

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

Ganz viele liebe Grüße Rully
IMG-20200419-WA0007.jpeg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

entweder bei Elia, Hella oder eBay-Kleinanzeigen - einfach mal Heckspoiler eingeben.

Gruss Uli
 
Thema: Vorstellung / Heckspoiler Problem
Oben