Was für eine Kupplung hat der Megane DCI 1.5 ?

Diskutiere Was für eine Kupplung hat der Megane DCI 1.5 ? im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; Hallo wollte mal Fragen was für eine Kupplung der Megane 1.5 DCI hat mechanisch oder hydraulisch? Hat jemand vielleicht eine...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo wollte mal Fragen was für eine Kupplung der Megane 1.5 DCI hat mechanisch oder hydraulisch?

Hat jemand vielleicht eine Explossionszeichnung von Kupplung Motor und Getriebe für den 1.5 DCI 6 GANG ?

Wäre Klasse :freu:

DANKE

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

keine ahnung megane profis

4. FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Der 1,9er hat eine hydraulische, ich glaube kaum, das sich das beim 1,5er unterscheidet.

Thema:

Was für eine Kupplung hat der Megane DCI 1.5 ?

Die Seite wird geladen...

Was für eine Kupplung hat der Megane DCI 1.5 ? - Ähnliche Themen

1. Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Hi Liebes Forum Bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer von einen schönen Megane 3 Grandtour Dci 110 limited Bj 2015. Bin seit einiger Zeit am...
  2. Megane 1 - kein Zündfunke an alle 4 Kerzen

Megane 1 - kein Zündfunke an alle 4 Kerzen: Hallo liebe Renault Freunde. Ich bin neue hier und würde mich freuen einige Tipps zu bekommen. Vor 2 Wochen habe ich bei meinem Megane 1 den Motor...
  3. Megane 2 Suche Türinnengriff Megane II

Suche Türinnengriff Megane II: hallo! suche den türinnengriff vorn rechts für einen megane 2 Baujahr 2006
  4. Megane 3 Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts

Renault Megane Coupe Außenspiegel rechts: Hi Leute, mein rechter Außenspiegel muss getauscht werden, aber kein Ersatzspiegel passt. Ich denke, die sind für den 5-Türer Megane. Baujahr:...
  5. Megane 3 Megane Grandtourer GT TCe 190

Megane Grandtourer GT TCe 190: Hallo Zusammen Ich bin seit einem Jahr Stolzen Besitzer eines Renault Megane Grandtourer GT TCe 190. Wohne in der Schweiz. Gekauft im OE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden