Was für eine Kupplung hat der Megane DCI 1.5 ?

Diskutiere Was für eine Kupplung hat der Megane DCI 1.5 ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo wollte mal Fragen was für eine Kupplung der Megane 1.5 DCI hat mechanisch oder hydraulisch? Hat jemand vielleicht eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo wollte mal Fragen was für eine Kupplung der Megane 1.5 DCI hat mechanisch oder hydraulisch?

Hat jemand vielleicht eine Explossionszeichnung von Kupplung Motor und Getriebe für den 1.5 DCI 6 GANG ?

Wäre Klasse :freu:


DANKE
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Der 1,9er hat eine hydraulische, ich glaube kaum, das sich das beim 1,5er unterscheidet.
 
Thema: Was für eine Kupplung hat der Megane DCI 1.5 ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Halbwissenschrauber
H
daknut
Antworten
11
Aufrufe
5.111
daknut
daknut
P
Antworten
2
Aufrufe
59
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
458
Jensemann1974
J
Oben