Was gehört alles zur Wartung ?

Diskutiere Was gehört alles zur Wartung ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Leider weiß ich nicht ob das hier das richtige Forum ist, fals falsch bitte Verschieben. Also erstmal Fahre einen 1,9 DCi 2008 Grandtour habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tachme

Megane-Kenner
Beiträge
70
Leider weiß ich nicht ob das hier das richtige Forum ist, fals falsch bitte Verschieben.


Also erstmal Fahre einen 1,9 DCi 2008 Grandtour

habe ihn seit einem halben Jahr und nun steht die Wartung an.
Könntet ihr mir sagen was da alles gewechselt gehört bzw alles gemacht werden sollte bei der Wartung, also z.b Welche Filter alles usw. ?

Vielen dank schonmal!


MFG
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Melde dich bei MyRenault an, dort gibts du die FIN von deinen Auto ein. Dann kannst Du alles nachlesen.
 
T

tachme

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Perfekt Danke dir !
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
:close:

Alles weitere wurde bereits mehrmals im Forum durchgekaut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was gehört alles zur Wartung ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
6.351
Jay1980
Jay1980
dorni
Antworten
4
Aufrufe
1.918
Art Vandelay
Art Vandelay
M
Antworten
4
Aufrufe
1.980
mb2609
M
Oben