Was gibt es auf der 'Vienna Autoshow' zu sehen?

Diskutiere Was gibt es auf der 'Vienna Autoshow' zu sehen? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich hab Karten bekommen für die Vienna Autoshow (von 10.-13.1.2013) und wollte mal fragen ob von euch schon zufällig mal jemand dort war. Denn ich...
TCe180GT

TCe180GT

Einsteiger
Beiträge
37
Ich hab Karten bekommen für die Vienna Autoshow (von 10.-13.1.2013) und wollte mal fragen ob von euch schon zufällig mal jemand dort war. Denn ich hab zwar im Internet recherchiert, hab aber nirgends gefunden ob dort Zulieferer auch sind (also Eibach, H&R, usw., usf.). Es sind rein die Autohersteller aufgelistet. Ich fahr ja sowieso hin, will nur wissen ob ich die Chance hab dort Schnäppchen abzustauben, oder ob ich mir nur zu sabbern beginne ob Aston Martin, Lamborghini und Co. :wacko:
 
Thema: Was gibt es auf der 'Vienna Autoshow' zu sehen?

Ähnliche Themen

Oben