Was ist +AVC für ne Spannung?

Diskutiere Was ist +AVC für ne Spannung? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen, was +AVC für ne Spannung ist? Findet sich zum Beispiel bei der Bedieneinheit vom Außenspiegel (nicht anklappbar) an...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Kann mir jemand sagen, was +AVC für ne Spannung ist?

Findet sich zum Beispiel bei der Bedieneinheit vom Außenspiegel (nicht anklappbar) an Anschluss A2
-> Dialogys Nr. 84A Seite 15 (84A-15)


Wäre echt froh, wenn mir jemand sagen könnte was sich hinter dem Kürzel verbirgt!



Gruß Philipp
 
Hannes

Hannes

Megane-Kenner
Beiträge
168
Ich vermute mal:
AVant Contact - vor dem Zündschloß.

Gruß Hannes
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Hab's mir nochmal genauer angeschaut, wie die kontakte durchgeschaltet werden und hab dann gemerkt, dass bei jeder betätigung (egal ob links oder rechts, oben oder unten) die masse, de gemeinsame leitung motor (senkrecht, waagrecht) und des +AVC durchgeschalten werden. wird halt irgend so ne spannung sein, die er zum verstellen braucht, die zur uch geht oder wie auch immer. egal!

grund der frage: wollte eine LED anschließen. beifahrerseite kein thema, da hab ich die beleuchtung vom fensterheber wo ich's abzwacken kann, nur auf der fahrerseite ist der verstellhebel für spiegel nicht beleuchtet (nur bei anklappbarem spiegel beleuchtet). somit befindet sich hier lut dialogys keine +12V für beleuchtung.
jetzt muss ich halt zwei kleine strippchen vom fensterheber untendran hochziehen in den türgriff.
 
Thema: Was ist +AVC für ne Spannung?

Ähnliche Themen

Oben