Was ist das für ein Fach (unter dem Diagnoseanschluss)?

Diskutiere Was ist das für ein Fach (unter dem Diagnoseanschluss)? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, habe auf diversen Bildern gesehen, dass es beim Megane 3 unter dem OBD-Portfach noch eine kleine Abdeckung ist. Hat jemand dieses Fach...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Was ist das für ein Fach?

Ja das Fach ist für die externen Audio Anschlüsse für das Radio.
Bei mir ist es Chinch :negative: bei meinem Phase 1 Luxe mit 3D Akamys

Bei anderen Megane Modellen sind es USB bzw. eine 3,5mm Buchse.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Re: Was ist das für ein Fach?

Beim Phase 2 gibt es diese Klappe aber nicht mehr, da USB und Klinkenanschluss direkt am Radio platziert worden sind. Jetzt ist dort, wo beim Phase 1 noch die Klappe mit den Anschlüssen dahinter war nur noch eine Blindkappe.

LG!
ASpeed
 
T

tim_t

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Hallo,

vielen Dank für die Info.
Bei mir ist das Fach blind gemacht, da ich die Anschlüssen ebenfalls im Radio habe.

Da es keine richtige Verwendung dafür gibt, kann ich ja nun anfangen drüber nachzudenken, was man kreatives damit anstellen könnte :-)

Tim
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Mmm. Da die Chinchanschlüsse bei mir auch ein wenig für den A... sind und ich eine Audio Connection Box habe könnte ich mir auch mal gedanken machen ein paar Spielerein dort unterzubringen.
Vielleicht einen Umschalter für den BPC2 oder Schalte für ein paar LED Sachen wie Fußraumbeleuchung :grin:
 
Thema: Was ist das für ein Fach (unter dem Diagnoseanschluss)?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
317
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben