Was ist das für ein Fach (unter dem Diagnoseanschluss)?

Diskutiere Was ist das für ein Fach (unter dem Diagnoseanschluss)? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, habe auf diversen Bildern gesehen, dass es beim Megane 3 unter dem OBD-Portfach noch eine kleine Abdeckung ist. Hat jemand dieses Fach?...

1. tim_t

tim_t Megane-Kenner

2. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Re: Was ist das für ein Fach?

Ja das Fach ist für die externen Audio Anschlüsse für das Radio.
    Bei mir ist es Chinch :negative: bei meinem Phase 1 Luxe mit 3D Akamys

Bei anderen Megane Modellen sind es USB bzw. eine 3,5mm Buchse.

3. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Re: Was ist das für ein Fach?

Beim Phase 2 gibt es diese Klappe aber nicht mehr, da USB und Klinkenanschluss direkt am Radio platziert worden sind. Jetzt ist dort, wo beim Phase 1 noch die Klappe mit den Anschlüssen dahinter war nur noch eine Blindkappe.

LG!
    ASpeed

4. tim_t

tim_t Megane-Kenner

Hallo,

vielen Dank für die Info.
    Bei mir ist das Fach blind gemacht, da ich die Anschlüssen ebenfalls im Radio habe.

Da es keine richtige Verwendung dafür gibt, kann ich ja nun anfangen drüber nachzudenken, was man kreatives damit anstellen könnte :-)

Tim

5. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Mmm. Da die Chinchanschlüsse bei mir auch ein wenig für den A... sind und ich eine Audio Connection Box habe könnte ich mir auch mal gedanken machen ein paar Spielerein dort unterzubringen.
    Vielleicht einen Umschalter für den BPC2 oder Schalte für ein paar LED Sachen wie Fußraumbeleuchung :grin:

Thema:

Was ist das für ein Fach (unter dem Diagnoseanschluss)?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Fach (unter dem Diagnoseanschluss)? - Ähnliche Themen

1. 6-fach CD-Wechsler

6-fach CD-Wechsler: Hi. Ich hab seit gesteren in Megane II mit einem CD-Wechsler (6-fach) im Kofferraum. Der ist unter so einer Abdeckung auf der rechten Seite. Ich...
  2. Fach im Boden: Wie Schalter ausbauen?

Fach im Boden: Wie Schalter ausbauen?: Hallo! Da mein Megane ja irgendeiner kosmischen Strahlung ausgesetzt wurde (eine andere Erklärung hab ich nicht, ausser vielleicht, dass Renault...
  3. Brauche Pinbelegung von Cabasse 6-fach Wechsler!!!!

Brauche Pinbelegung von Cabasse 6-fach Wechsler!!!!: Hab leider übber die Forumsuche noch nichts gefunden. Brauche alle Steckerbelegungen vom cabasse System. Am besten auch mit externem Display...
  4. 6-fach CD Wechsler VDO CHD 602S

6-fach CD Wechsler VDO CHD 602S: hi, so habe mir heute mal einen 6-fach CD Wechsler einbauen lassen. Die Entscheidung fiel auf den VDO CHD 602 S aus dem Zubehörkatalog,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden