Was ist das und wo wird es im Motor eingesetzt eingebaut?

Diskutiere Was ist das und wo wird es im Motor eingesetzt eingebaut? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich brauch dringends Hilfe.... Das Teil im Anhang (Bild) wo kommt es in meinem 1.9DCI F9Q eingebaut/eingesetzt.. Hatte einen Motorschaden nun...
W

werdepapa

Einsteiger
Beiträge
28
Ich brauch dringends Hilfe.... Das Teil im Anhang (Bild) wo kommt es in meinem 1.9DCI F9Q eingebaut/eingesetzt.. Hatte einen Motorschaden nun alles repariert..alles eingebaut kedoch wissen wir nicht wo dies hingehört.. Wir konnen es einfach nicht zuordnen...

Soweit ich google ausfragen konnte ist es eine Halterung jedoch für was... Teilenummer: 8200134981
Bitte hilft mir?
 
W

werdepapa

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: was ist das und wo wird es im Motor eingesetzt eingebaut????

Hier noch ein Bild.. Ich kann es einfach nicht zuordnen wo es hingehört.. Laut Google Irgendwas mit der Hauptpumpe/Kraftstoffpumpe..
 
O

Oliver82

Türaufmacher
Beiträge
10
Das kommt zwischen der Einspritzanlage udn dem Motorblock..
 

Anhänge

  • Q14.JPG
    Q14.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 716
Thema: Was ist das und wo wird es im Motor eingesetzt eingebaut?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
98
Frank1965
F
M
Antworten
8
Aufrufe
1.127
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
676
WhiteBoi
W
Oben