Was sind Sari Felgen noch wert?

Diskutiere Was sind Sari Felgen noch wert? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich würde gerne meine original Renault Felgen verkaufen und mir andere holen. Die Felgen die zum Verkauf stehen sind die sogenannten...

1. #1 infernalshade, 02.03.2013
    infernalshade

infernalshade Megane-Fahrer

Hey Leute,

Ich würde gerne meine original Renault Felgen verkaufen und mir andere holen.
    Die Felgen die zum Verkauf stehen sind die sogenannten "Sari" Felgen:
    http://foto.liliancam.net/wp-content/up ... 9-2010.jpg

Eine davon hat eine kleine Macke, ansonsten in einem guten Zustand!

Kann mir jemand sagen was die wert sind in etwa?
    Ich frage lieber erst hier mal nach bevor ich sie in den Marktplatz stelle, um dort unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Viele Grüße

2. #2 Megane 1501, 02.03.2013
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Ich habe meine im Herbst mit Reifen für 330€ oder so verkauft, mehr geht auch, aber es wird dann schwieriger sie zu verkaufen

Gruß

3. #3 infernalshade, 02.03.2013
    infernalshade

Wie waren die reifen denn noch?
    Komm ich mit 300€ (nur Felgen) hin meinst du?
    Reifen hätte ich zur Not auch noch, sind aber nicht mehr die besten

4. #4 Megane 1501, 02.03.2013
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Normal schon

Grüße

5. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Also ich habe meine Sari Felgen Satz, allerdings wo 2 Felgen Bordsteinschäden hatten, nicht für 280€ los bekommen was mein persönliches Minimum war.
    Nun werden sie kommenden Winter als Winteralus genutzt und die jetzigen kommen nach dem Winter zum Verkauf.

Aber deine haben ja einen besseren Zustand. Denke 300€ sind schon realistisch. Aber denke potenzielle Käufer sind eher rar.

6. #6 infernalshade, 02.03.2013
    infernalshade

Alles klar, dann vielen dank für eure Meinungen, dann hab ich einen groben Anhaltspunkt! :top:

Ich werde die Reifen dann demnächst in den Marktplatz einstellen!

Viele Grüße

Thema:

Was sind Sari Felgen noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was sind Sari Felgen noch wert? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  3. Megane 3 Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R

Suche Renault Felge 16 Zoll 403000048R: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach folgender Felge: 403000048R 6,5J 16 5CH 47 siehe Bilder. Falls jemand so eine noch rumfliegen hat, dann...
  4. Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Was ist mein Megane CC noch wert?: Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...
  5. Tomtom Edition Felgen mit winterreifen

Tomtom Edition Felgen mit winterreifen: zum Verkauf steht mein winterradsatz besteht aus Renault tomtom Edition Stahlfelgen in gebrauchten Zustand (ja es sind Kratzer vorhanden) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden