Was zeigt das Carminat 2+ alles an?

Diskutiere Was zeigt das Carminat 2+ alles an? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - HI, wie bei meinem anderen beitrag zu erkennen bin ich verzweifelt weils für den Meggi Phase II ab Bj 2006 kein Interface für Sonyradios gibt...
A

andiypsilon

Einsteiger
Beiträge
33
HI,

wie bei meinem anderen beitrag zu erkennen bin ich verzweifelt weils für den Meggi Phase II ab Bj 2006 kein Interface für Sonyradios gibt, die dann die Lenkradfernbedienung und das Carminat 2+ unterstützen.

Daher meine Frage:

Was zeigt denn dieses Carminat2+ so alles an? klar, erstmal ne Navi-Karte. Aber was noch??

Danke schonmal
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
Moin!

Thema Interface....HILFE-SCHWESTER-TUPFER :lol:

Carminat 2+: Karte, Restkilometer+ -Zeit, Stauinfos per TCM, POI-wichtige Ziele der Umgebung (RENAULT-HÄNDLER!!!!!, Flughäfen,Parks, Einkaufscentren, Autovermietungen-leider keine Titten-Bars und Bordelle (sonst eigentlich alles-insgesamt 32 Rubriken). Habs auch-sehr geil das Teil, bis auf den Motor vom Monitor, der hört sich an wie ein Rasierer. Ist bei mir noch nicht ausgefallen und sehr genau.
Aber wer auf die Idee mit der Lautstärkeregelung am Radio auf der Beifahrerseite gekommen ist, gehört erschossen. Bin nur noch dabei, Madame auf die Finger zu hauen :shoot:
MFG
SVEN
 
Thema: Was zeigt das Carminat 2+ alles an?
Oben