Wasser im Türseitenfach

Diskutiere Wasser im Türseitenfach im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; servus, bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Guest

servus,

bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es schonmal jemand von euch? dichtungen gibt es da ja keine, hat jemand ne idee? is natürlich schlecht so setzt meine tür ja innen ziemlich schnell rost an wenn ich nix dagegen tue!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meggi2003

Meggi2003 Megane-Fahrer

Thema:

Wasser im Türseitenfach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Türseitenfach - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€

Zahnriehmen+ Wasserpumpe für 499€: Hallo, da es in diesem Forum öfters mal um den Preis des Austausches des Zahnriehmens und der Wasserpumpe geht wollt ich folgendes erzählen: Bin...
  2. Megane 2 Megane CC Wasserverlust

Megane CC Wasserverlust: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Enrico bin 43jahre alt und hobbyschrauber mit Leib und Seele. Von Beruf Kraftfahrer. So nun zum...
  3. Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok: Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
  4. Megane 2 Wasser im Lautsprecher

Wasser im Lautsprecher: Hab mich gestern gewundert ,weil der Lautsprecher in der Fahrertür kein laut mehr von sich gab. Lautsprecher Abdeckung abgebaut und das elend...
  5. Megane 3 Coupe Wasser im kofferraum

Coupe Wasser im kofferraum: Hallo, jetzt hab ichs auch, Wasser in der Reseveradmulde. Hab laufspuren hinter der Verkleidung wo die Gurtfalle sitzt. Komisch ist wenn ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.