Wasser im Türseitenfach

Diskutiere Wasser im Türseitenfach im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; servus, bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    servus,

    bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es schonmal jemand von euch? dichtungen gibt es da ja keine, hat jemand ne idee? is natürlich schlecht so setzt meine tür ja innen ziemlich schnell rost an wenn ich nix dagegen tue!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meggi2003

    Meggi2003 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wasser im Türseitenfach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Türseitenfach - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

    Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok: Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
  2. Megane 2 Wasser im Lautsprecher

    Wasser im Lautsprecher: Hab mich gestern gewundert ,weil der Lautsprecher in der Fahrertür kein laut mehr von sich gab. Lautsprecher Abdeckung abgebaut und das elend...
  3. Megane 3 Coupe Wasser im kofferraum

    Coupe Wasser im kofferraum: Hallo, jetzt hab ichs auch, Wasser in der Reseveradmulde. Hab laufspuren hinter der Verkleidung wo die Gurtfalle sitzt. Komisch ist wenn ich die...
  4. Megane 2 HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen

    HowTo: Phase 2 Regenwasser Abläufe Reinigen: Hallo, hatte neulich das Problem das nachdem es 2 tage dauerhaft stark geregnet hat sich das auto bei der fahrt angehört hat wie ein Aquarium was...
  5. Wassertropfen an der Heckklappe

    Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.