Wasser im Türseitenfach

Diskutiere Wasser im Türseitenfach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - servus, bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
servus,

bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es schonmal jemand von euch? dichtungen gibt es da ja keine, hat jemand ne idee? is natürlich schlecht so setzt meine tür ja innen ziemlich schnell rost an wenn ich nix dagegen tue!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wasser im Türseitenfach

Ähnliche Themen

Hillbill
Antworten
6
Aufrufe
4.993
Scenic 98
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
C
Antworten
17
Aufrufe
4.098
C
L
Antworten
4
Aufrufe
6.406
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben