Wasser im Türseitenfach

Diskutiere Wasser im Türseitenfach im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; servus, bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    servus,

    bei mir ist wenns regnet immer das seitenfahr in der beifahrertür randvoll mit wasser, es kommt hinter dem lautsprecher vor, hatte es schonmal jemand von euch? dichtungen gibt es da ja keine, hat jemand ne idee? is natürlich schlecht so setzt meine tür ja innen ziemlich schnell rost an wenn ich nix dagegen tue!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meggi2003

    Meggi2003 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wasser im Türseitenfach

Die Seite wird geladen...

Wasser im Türseitenfach - Ähnliche Themen

  1. Wassertropfen an der Heckklappe

    Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...
  2. Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?

    Wischwasser Pumpe geht nicht - Sicherung?: Hallo, mit welcher Sicherung ist denn die Wischwasserpumpe beim Grandtour abgesichert? Meine gibt keinen Mucks mehr von sich... Auto stand auch...
  3. Megane 3 Wasser im LED Tagfahrlicht

    Wasser im LED Tagfahrlicht: Hallo zusammen, kurz nach dem Kauf meines Megane 3 Grandtour (BJ2012, Dynamique) bin ich durch die Waschstraße gefahren. Bei der Vorwäsche muss...
  4. Megane 3 Wasseransammlung irgendwo ...

    Wasseransammlung irgendwo ...: Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin im Richtigen Unterforum gelandet. Gestern habe ich bei meinem Meggi3 Bj: 01/2010 bei Kurvenfahrten feststellen...
  5. Kondenswasser

    Kondenswasser: Hallo ! Kann mir jemand erklären warum ich ständig Kondenswasser in der Heckleuchte habe. Ich baue die Leuchte regelmäßig aus, um das Wasser raus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.