Wasser in der Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Leute, habe seit 10/09 den neuen MÉGANE 5-TÜRER Luxe TCe 130, habe aber folgendens Problem, in der Reserveradmulde steht immer Wasser, kam...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    habe seit 10/09 den neuen MÉGANE 5-TÜRER Luxe TCe 130, habe aber folgendens Problem, in der Reserveradmulde steht immer Wasser, kam noch nicht dazu in die Werkstatt zu fahren, da ich auf Montage bin. Hat irgend jemand auch schon dieses Problem gehabt ?

    Gruß WG
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, Ich hatte dieses Problem bei meinem Megane 2 GT auch .
    Da war es in der Reserveradmulde , in den Staufächen unten im Fußraum ( Fahrer und Beifahrer ) und in der Fahrertür .
    Bin dann zu Renault gefahren , und da wurden anstandslos sämtliche Dichtungen im Fahrzeug gewechselt. Ich brauchte keinen Cent zahlen,
    da der Fehler bekannt war und ich nicht der einzige mit diesem Problem war.
    Bei meinem 3er Megane GT ist mir noch nix aufgefallen ,und hier hat es schon viel geregnet.

    mfg Jacke
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab bis jetzt auch nur von Wassereinbruch vorne in den Staufächern beim Meg 3 gehört.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich auch erst einmal in die Mulde reingeschaut und da war sie trocken.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir ist da alles ok :top:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen da es hier seit heute morgen wie aus Eimern regnet. :nee:
    Bei mir ist alles pupstrocken.
     
  7. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Da muß ich aber morgen mal nachsehen. Hat ja nur geregnet. Beim letzten mal war noch alles trocken in der Mulde.
     
  8. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Alles trocken, zum Glück.
     
  9. #8 Meggi3Meißen, 26. April 2010
    Meggi3Meißen

    Meggi3Meißen Türaufmacher

    Dabei seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nach einer defekten Klimaanlage (Widerstand wurde getauscht) steht bei mir auch ein Besuch der Werkstatt an. Bei mir waren es am Wochenende 5 Liter Wasser, die ich aus der Reserveradmulde geholt habe. Seit wann das da drin war kann ich nicht sagen, hab es eher durch Zufall entdeckt und nachträglich diesen Eintrag gefunden. Da mein Meggi aber auch nach starken Regenfällen innen trocken war, vermute ich eher, dass es bei der Autowäsche von unten reingedrückt wurde. Konnte aber keinen Riss oder so entdecken.[hr]TCe 130 Luxe; Eberspächer Standheizung, Xenon, abnehmbare AHK[/hr]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Higlander, 26. April 2010
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte vllt von der AHK kommen.

    Vllt hilft das hier.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    das sieht nach einer undichten montage der anhängerkupplung aus
     
Thema:

Wasser in der Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Wasser in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum

    Klimaanlage ausbauen wg. Wasser im Beifahrerraum: Hallo Liebe Community, Ich schreibe heute mal, weil ich mich nach Eurer Meinung erkundigen möchte. Wir haben zum 2. Mal Probleme mit der...
  2. Wasser im Fahrerraum

    Wasser im Fahrerraum: Hi, Ich habe ein Megane 3 Coupe. Letztes Mal bei starken Regen, "regnete" es in den Beifahrerraum. Etwas auch in den Fahrerraum. Gestern hat es...
  3. Wasser in Türfach Fahrerseite

    Wasser in Türfach Fahrerseite: Hallo Megane Freunde! Ich fahre einen Megane 2 Grandtour, 1.6 16V, EZ 04/2007. Bei Regen sammelt sich Wasser im Türfach auf der Fahrerseite. Das...
  4. Megane 3 Stützfläche für Reserveradmulde, mangelnde Stabilität (entferntes Reserverad)

    Stützfläche für Reserveradmulde, mangelnde Stabilität (entferntes Reserverad): Servus zusammen, eine kurze Frage, bevor ich mir eine Bastellösung einfallen lassen muss. Vielleicht hat schon jemand eine Lösung für mein...
  5. Megane 2 Wasser im Lautsprecher

    Wasser im Lautsprecher: Hab mich gestern gewundert ,weil der Lautsprecher in der Fahrertür kein laut mehr von sich gab. Lautsprecher Abdeckung abgebaut und das elend...