Wasser in der Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, habe seit 10/09 den neuen MÉGANE 5-TÜRER Luxe TCe 130, habe aber folgendens Problem, in der Reserveradmulde steht immer Wasser, kam...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
habe seit 10/09 den neuen MÉGANE 5-TÜRER Luxe TCe 130, habe aber folgendens Problem, in der Reserveradmulde steht immer Wasser, kam noch nicht dazu in die Werkstatt zu fahren, da ich auf Montage bin. Hat irgend jemand auch schon dieses Problem gehabt ?

Gruß WG
 
A

Anonymous

Guest
Hi, Ich hatte dieses Problem bei meinem Megane 2 GT auch .
Da war es in der Reserveradmulde , in den Staufächen unten im Fußraum ( Fahrer und Beifahrer ) und in der Fahrertür .
Bin dann zu Renault gefahren , und da wurden anstandslos sämtliche Dichtungen im Fahrzeug gewechselt. Ich brauchte keinen Cent zahlen,
da der Fehler bekannt war und ich nicht der einzige mit diesem Problem war.
Bei meinem 3er Megane GT ist mir noch nix aufgefallen ,und hier hat es schon viel geregnet.

mfg Jacke
 
A

Anonymous

Guest
Hab bis jetzt auch nur von Wassereinbruch vorne in den Staufächern beim Meg 3 gehört.
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch erst einmal in die Mulde reingeschaut und da war sie trocken.
 
A

Anonymous

Guest
So, hat mir jetzt keine Ruhe gelassen da es hier seit heute morgen wie aus Eimern regnet. :nee:
Bei mir ist alles pupstrocken.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Da muß ich aber morgen mal nachsehen. Hat ja nur geregnet. Beim letzten mal war noch alles trocken in der Mulde.
 
M

Meggi3Meißen

Guest
Hi, nach einer defekten Klimaanlage (Widerstand wurde getauscht) steht bei mir auch ein Besuch der Werkstatt an. Bei mir waren es am Wochenende 5 Liter Wasser, die ich aus der Reserveradmulde geholt habe. Seit wann das da drin war kann ich nicht sagen, hab es eher durch Zufall entdeckt und nachträglich diesen Eintrag gefunden. Da mein Meggi aber auch nach starken Regenfällen innen trocken war, vermute ich eher, dass es bei der Autowäsche von unten reingedrückt wurde. Konnte aber keinen Riss oder so entdecken.
TCe 130 Luxe; Eberspächer Standheizung, Xenon, abnehmbare AHK
 
A

Anonymous

Guest
das sieht nach einer undichten montage der anhängerkupplung aus
 
Thema: Wasser in der Reserveradmulde

Ähnliche Themen

Oben